Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich würde gerne wissen, wie stark meine CPU und Graka ausgelastet sind, während ich BFBC2 zocke. Außerdem wäre eine FPS-Anzeige bzw. ein Durchschnittswert nicht schlecht zu erfahren.
Also ich sehe meine Prozessorauslastung immer life bei meiner G15 Tastatur.
Die Auslastung einer Graka ist meines Wissens nicht so ohne weiteres messbar.
Edit: also aus dem SPiel aussteigen und in den Taskmanager gehen ist glaube ich nicht das Wahre. Da hat man immer die Ungewissheit, ob der Auslastungwert nicht bereits durch das Rausgehen ausm Spiel verändert wird...
Für die GPU-Auslastung kannst du GPU-Z verwenden, dass loggt die Auslastung und die Temperaturen mit. Für die CPU-Auslastund einfach den Taskmanager verwenden. Aufmachen, bisschen spielen und dann kurz ausm Spiel rausgehn und schon kannst du die Auslastung auslesen
Mit der Überwachungsanzeige vom Ati Tray Tool und für CPU und Ram nimmst Core Meter.Mußt halt nur die Anzeigedauer und was angezeigt werden soll,Einstellen.