Bilder Raten! (1.Beitrag Beachten!)

Sind das zwei Knöpfe und ne Displayumrandung? So n uraltes Handheldspiel? Tennis, Eishockey, Pink Fluffy Unicorn oder sowas in der Richtung?
 
Trennt Euch bitte von Spielzeug, das ist wirklich die falsche Fährte.

Einen habe ich noch. Tonntonno, kannst du mir einen deiner Kekse leihen? ;)

Hurz.JPG
 
Das ist so ein Ordnerklammerdings, hoffe ich doch mal. Heftstreifen oder wie die heißen.
Denk aber in Zukunft an die Anzahl der max. Beiträge pro Tag.
Meine Kekse stehen doch jedem zur freien Verfügung. :)
 
Ja, es ist ein Heftstreifen. Ich gelobe Besserung der maximalen Beiträge pro Tag ;)

Rätselei.JPG
 
Mein letztes Bild für diese Woche. Macht endlich mal Fotos! :mad:
hallo7 hatte uns mit dem "Kinderspielzeug" ja ganz schön auf die falsche Fährte gelockt. Bestimmt nur, um dann später in aller Seelenruhe lösen zu können. Aber zum Glück habe ich mich davon nicht beirren lassen. :p :D
Edith: Bis 12:26 leider alles falsch. Bei Sikogera sogar besonders falsch. Ein Teil von strempes Antwort hat mir allerdings gefallen.
 

Anhänge

  • Schwarzes_Etwas.jpg
    Schwarzes_Etwas.jpg
    95,3 KB · Aufrufe: 458
Zuletzt bearbeitet:
Sieht aus wie n Stück rissiges Leder. Sitzpolster von deinem durchgesessenen Bürostuhl? Oder von deinem Opel Accord? Achnee, da war nur Plastik und Stoff oder?
 
eine Schwalbenschwanzklemme? (heißt wirklich so!)
 
strempe schrieb:
eine Schwalbenschwanzklemme? (heißt wirklich so!)

An so etwas hatte ich auch gedacht. Oder eine alte Handyhalterung fürs Auto?
 
Sorry, hatte gestern absolut keine Zeit mehr. Ich war extra für den Fred in New York und habe dort Fotos von berühmten Bauwerken geschossen. Freihandelsstatuette und so. Sowas nenne ich "keine Kosten und Mühen gescheut".
Edith: Größerer Ausschnitt
Oder habt ihr mich alle auf eure Ignoranzliste gesetzt? :(
Edith2: @ hallo7 hihihihihihi :p
 

Anhänge

  • Förderband.jpg
    Förderband.jpg
    220,1 KB · Aufrufe: 435
  • für_Blinde.jpg
    für_Blinde.jpg
    385,3 KB · Aufrufe: 413
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwas wo man Kabel reinstecken kann? Ich hatte das schwarze Teil mit den Klampen vor Jahren mal in der Hand, aber mir fällt einfach nicht ein was es war...
 
Ich lasse Schalter gelten. Es ist ein Wechselschalter. Könnte theoretisch auch ein Kreuzschalter sein - isses aber nicht. Und eine Steckdose schon gar nicht. Ist ein bißchen schwer ins Bild zu bringen, wenn man alles Wichtige drauf haben will. :(
 

Anhänge

  • Wechselschalter.JPG
    Wechselschalter.JPG
    616,5 KB · Aufrufe: 432
  • Ostereier_im_Körbchen.jpg
    Ostereier_im_Körbchen.jpg
    489,1 KB · Aufrufe: 423
Tonntonno Germania? Was soll denn das heißen?
Und seit wann sind denn eigentlich Runen im Unicode?

Ist ja auch egal. Nach diesem tristen grau-schwarzen etwas gibt es von mir wieder ein farbenfrohes Rästel, auf dass ihr nicht alle ob des schieren Anblicks dieses Threads in tiefe Depressionen fallen müsst.

Bitteschön.

Edith sagt: Bis 22:00 Uhr alles daneben. Das gesuchte Objekt enthält Metall und Holz, somit ist die Antwort von roterhund07 bisher noch am dichtesten dran.
 

Anhänge

  • Ampel.png
    Ampel.png
    111,8 KB · Aufrufe: 449
Zuletzt bearbeitet:
Altmetall ! Im früheren Leben vielleicht mal ein Ventilator oder eine Tankmulde (oder wie das heißen mag hinter einem lackiertem Tankdeckel...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben