Bilder Raten! (1.Beitrag Beachten!)

Snooty schrieb:
Eine römische Münze die Julius Caesar zeigt
Ja, und wem zeigt er diese Münze? Geht's vielleicht noch ungenauer? :freak:

Evtl. eine aus der Weimarer Republik? Der Pudding-Adler oder so.
Oder eine Gotische? Wohl eher nicht. :(
 
Eine zwei Groschen Münze oder eine fünf Groschen Münze aus Österreich vor 1938? Die vier Quadrate, wenn man es ganz sehen würde sieht man dann das Kruckenkreuz?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, jetzt ist der Groschen gefallen.
2 Groschen aus Ostarrichi von 1925.

Groschen.jpg

KLICK
 
Dann mache ich mal weiter.

Was ist das?
 

Anhänge

  • Zwischenablage-1.jpg
    Zwischenablage-1.jpg
    4,2 KB · Aufrufe: 465
leider nein!

P.S. ein weiterer Tipp!
 

Anhänge

  • Zwischenablage02.jpg
    Zwischenablage02.jpg
    2 KB · Aufrufe: 480
Zuletzt bearbeitet:
Also bis jetzt seid Ihr alle ganz weit weg :)

Zwei Tipps:
1. Es besteht aus Karton (es gib es auch aus Metall, Kunststoff)
2. Es ist ein wichtiges Hilfsmittel bei einem bestimmten Hobby!
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 473
Zuletzt bearbeitet:
Irgend eine Art Zielscheibe?
 
Irgendwie eine Vorlage oder ein Hilfsmittel zum Häkeln oder Stricken?
 
Und was ist das?
 
Ich bin irgendwie der Meinung, dass ich sowas schon einmal gesehen habe, aber kann es überhaupt nicht mehr zuordnen.

Kommt mir auf jeden Fall bekannt vor.
 
Eine Messschablone, um zu bestimmen, mit wie vielen Knoten pro inch etwas genäht, gestrickt oder gehäkelt wurde. Dieses Ding habe ich auch zuhause und dafür ist es eigentlich absolut nutzlos. Ich messe das immer anders.
 
Zurück
Oben