Bilder Raten! (1.Beitrag Beachten!)

Ja, eine "Messschablone" ist es, aber nicht um Knoten, Maschenzahl oder ähnliches zu bestimmen.

Tipp: Es wird etwas auf 2 cm länge gemessen (internationaler Standard).Den zu messenden Gegenstand kennt jeder und hat auch sicherlich jeder schon mal in der Hand gehabt!
 
Ich denke wenn es jemand kennen würde, wäre es schon enträtselt - da wir schon 4 Tage raten empfehle ich

Zitat von Lekio
- Nach 2 Tagen ohne Lösung muss vom Ersteller zwangsgelöst werden!


O.K. :)


Es handelt sich hier um einen Zähnungsschlüssel. Da ich davon ausgehe, dass niemand hier weiß, was ein Zähnungsschlüssel ist hier weitere Informationen: https://de.wikipedia.org/wiki/Z%C3%A4hnungsschl%C3%BCssel
Ansonsten gebe ich für den Nächsten frei!
 

Anhänge

  • s-l16001.jpg
    s-l16001.jpg
    127,8 KB · Aufrufe: 423
Zuletzt bearbeitet: (Bild eingefügt)
Das ist der Beweis! Heutzutage sammelt kein Schwein mehr Briefmarken.
Edith: Nein, es ist keine Skisprungschanze. Und wenn doch, würde mir deine Antwort nicht genügen. Es freut mich aber, in einem so - ich sag mal - zurückhaltenden (:rolleyes:) Menschen wie dir, Erinnerungen, ja vielleicht sogar flüchtige Gedanken an schönere, bessere Tage hervorgerufen zu haben. :)
Keine Bergstation und auch keine Tal- oder Mittelstation. :D
Edith2: Es gibt mal einen größeren Ausschnitt.
 

Anhänge

  • Ich_seh_nur_grau.jpg
    Ich_seh_nur_grau.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 475
  • Grau_mit_Spinnweben.jpg
    Grau_mit_Spinnweben.jpg
    131,9 KB · Aufrufe: 438
Zuletzt bearbeitet:
Stadion - ja. Aber ich möchte wissen welches. :o Du bist immer so verdammt ungenau! :mad:
Dies ist ein Tipf: Vielleicht kann mein derzeitiges Signaturium ja bei der Lösung behilflich sein. :o
Edith: Bei einigen Leuten gabs heute eindeutig einen Clown zum Abendessen. :määäääh :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das viele grau ist eindeutig nur zur Verwirrung gedacht. :o Selbstverständlich geht es einzig und allein um diesen
Ich_seh_nur_grau.jpg
:D
 
Ach, dieser Snoot hat editiert.
Da er aber höchstwahrscheinlich bzw. mit Sicherheit eine Bildersuchidentifiziermaschine zu Hilfe genommen hat und sowas natürlich nicht auch noch belohnt werden darf, gibts natürlich keinen Keks. :mad:
 

Anhänge

  • Monteal_Olympiastadion.jpg
    Monteal_Olympiastadion.jpg
    691,9 KB · Aufrufe: 468
Das ist offensichtlich ein (wieder mal sehr unscharfes) Foto eines großen Sitzkissens mit abnehmbaren Bezug. Der Strich ist der Reißverschluss des Bezugs.
 
Man hätte sich nur mal die Mühe machen müssen, seine letzten Beiträge zu lesen, dann wüsste jeder - also absolut jeder - dass es sich dabei um eine Aufhängevorrichtung einer Verdunklung für sein neues Wohnzimmer handelt. Angeblich wegen des Beamers. :rolleyes: Neu, weil er aus seiner alten, unbeheizten Bude vermutlich hochkant rausgeflogen ist.
Kekse bitte direkt in mein Postfach. Hier wird zu viel geklaut.
Edith: War das tätsächlich falsch? :(
Sind das diese Haken, die so ineinandergreifen evtl. in einem Sofa/Schlafcouch unter den Sitzkissen (für Stabilität+Federwirkung)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben