Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bilder Raten! (1.Beitrag Beachten!)
- Ersteller fypolis
- Erstellt am
Tonntonno
Commander
Sieht aus wie irgendein billiges Zitroneneis mit Karamelltupfer in der Mitte, damit es wenigstens halbwegs schmeckt. Kapiere nur nicht, was man mit dem Ding auch noch spielen soll? Flaschendrehen? Reicht ja, wenn man es heruntergewürgt bekommt.
Aber wenn's was zum Futtern wäre, würde man es sicher nicht in so eine dämliche Verpackung stopfen mit diesen Stegen an den Wänden.
Und warum hängen da lauter Fusseln drin?
Sieht auch aus, als wäre das schon etwas eingetrocknet und hätte sich vom Rand gelöst.
Vaseline?
Fett(-stift) um irgendwas zu pflegen?
Aber wenn's was zum Futtern wäre, würde man es sicher nicht in so eine dämliche Verpackung stopfen mit diesen Stegen an den Wänden.
Und warum hängen da lauter Fusseln drin?
Sieht auch aus, als wäre das schon etwas eingetrocknet und hätte sich vom Rand gelöst.
Vaseline?
Fett(-stift) um irgendwas zu pflegen?
Klebestift? Nur halt schon leer.
Zuletzt bearbeitet:
(Neues Rätsel am Sonntag in eigenen neuen Beitrag gepackt.)
Yiasmat
Vice Admiral
So, was mag das hier wohl sein?
Tonntonno
Commander
Ich hab's mal durch die Bildersuche gejagt und dort wurde mir gesagt, es sei kein Filzstift und auch nix von der Feuerwehr.
Es ist wahrscheinlich eine Teleskop-Antenne in Rot.
(für außerirdische Signale vermutlich)
Oder irgendwas, was zur Zucht von Enzian benötigt wird. Ein Pikierstab vielleicht.
Zum "Nase bohren" eignet es sich vermutlich auch recht gut.
Oder sind sind einfach zwei ineinander gesteckte rote Rohre.
Oder was zum Bauen für (große) Kinder.
Es ist wahrscheinlich eine Teleskop-Antenne in Rot.
Oder irgendwas, was zur Zucht von Enzian benötigt wird. Ein Pikierstab vielleicht.
Zum "Nase bohren" eignet es sich vermutlich auch recht gut.
Oder sind sind einfach zwei ineinander gesteckte rote Rohre.
Oder was zum Bauen für (große) Kinder.
Die Bildersuche hat Recht damit, dass das kein Filzstift ist und auch nicht der Feuerwehr gehört.
Für außerirdische Signale ist das Ding eher zu klein und mit Enzian hat es schon gar nichts am Hut (ist übrigens auch nicht grün, das Teil.)
Zum Nasebohren ist es hingegen wieder zu groß, andererseits weiß ich ja nicht, mit was für Nasen die Threadteilnehmer hier rumlaufen.
Hier ist jedenfalls ein anderer Ausschnitt.
Für außerirdische Signale ist das Ding eher zu klein und mit Enzian hat es schon gar nichts am Hut (ist übrigens auch nicht grün, das Teil.)
Zum Nasebohren ist es hingegen wieder zu groß, andererseits weiß ich ja nicht, mit was für Nasen die Threadteilnehmer hier rumlaufen.
Hier ist jedenfalls ein anderer Ausschnitt.
Korrekt.Yiasmat schrieb:Fernrohr
Und zwar hindert einen niemand daran, damit außerirdische Lichtsignale zu betrachten, für den Zweck sind aber größere Exemplare sinnvoller.
Tonntonno
Commander
Geht's noch, @Stock86 ?
Du machst dich hier äußerst unbeliebt, den Gegenstand schon nach dem ersten Ausschnitt zu erraten. Jedenfalls bei mir! Raten kannst du und sollst du auch, aber dann auch bitteschön "falsch". Wenn du jetzt einen Preis erwartet hast, dann "Ha, ha". Mach ich mir hier die ganze Mühe. 
Edit: Sehe ich da einen Grill oder Backofen?
Oder Tragegriffe?
Edit: Sehe ich da einen Grill oder Backofen?
Oder Tragegriffe?
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
@Tonntonno ich möchte mich in aller Höflichkeit für mein Fehlverhalten entschuldigen. Es handelte sich schlichtweg um einen glücklichen Zufall, da ich erst gestern einen Thermostat in meinen Händen hielt. 
Hier ein Gegenstand, den ich zwar nicht oft benutze, aber der zwischendurch schon mal eine Hilfe sein kann.
Hier ein Gegenstand, den ich zwar nicht oft benutze, aber der zwischendurch schon mal eine Hilfe sein kann.
Wenn du gerade erst am Thermostat rumgespielt hast, tippe ich auf einen Heizungs-Entlüftungsschlüssel.Stock86 schrieb:den ich zwar nicht oft benutze, aber der zwischendurch schon mal eine Hilfe sein kann.
Dachte auch, dass wir das hier irgendwann schon mal hatten, aber die Suchmaschine spuckt gar nichts aus.