Exakt. Bei gutem Wetter geht man doch eh raus, egal was es anzeigen würde.Tonntonno schrieb:Und bei guten Wetter stellt es den Betrieb ein und zeigt gar nix mehr an?![]()
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bilder Raten! (1.Beitrag Beachten!)
- Ersteller fypolis
- Erstellt am
BFF
¯\_(ツ)_/¯
Kleine Schüssel auf die Waage, tarieren und dann den Krams der gewogen werden soll in die Schüssel? @Kuristina
Hm, ich löse mal auf. Es ist keine Küchenwaage, sondern eine Feinwaage. Da auch allgemein Waage genannt worden ist, ist es denke ich mal in Ordnung. Hätte jetzt noch auf die Feinwaage bestehen können, aber das wäre ja auch ganz schnell gelöst worden.
Für Proteinpulver, Kreatin und Zimt ist sie jeden Tag im Einsatz. Für ganz viel Edelmetall leider nicht. 🥲
War das jetzt zu einfach? Hab' das Gefühl, dass der letzte Tipp zu offensichtlich war. 😁
Auf den Fotos sieht die viel dreckiger aus, als sie eigentlich ist. So schlimm sieht die nicht aus.

Für Proteinpulver, Kreatin und Zimt ist sie jeden Tag im Einsatz. Für ganz viel Edelmetall leider nicht. 🥲
War das jetzt zu einfach? Hab' das Gefühl, dass der letzte Tipp zu offensichtlich war. 😁
Auf den Fotos sieht die viel dreckiger aus, als sie eigentlich ist. So schlimm sieht die nicht aus.

Axxid
Fleet Admiral
„Ca”,“Gra” und „TA“ hat es schon recht einfach gemacht. Aber ewig soll man hier ja eh nicht rumraten.Skaiy schrieb:War das jetzt zu einfach? Hab' das Gefühl, dass der letzte Tipp zu offensichtlich war. 😁
Froki
Rear Admiral
Für mich nicht.Skaiy schrieb:War das jetzt zu einfach?
Tonntonno
Commander
Das allseits beliebte Mondtagsrätsel. 
!!!Bitte strengstens beachten!!!
Das folgende Rätsel enthält Darstellungen physischer Gewalt. Um mich und CB zu schützen, dürfen bei diesem Rätsel nur Personen teilnehmen, die das 18 Lebensjahr vollendet haben. Für Damen ist das Rätsel gänzlich ungeeignet.
!!!Bitte strengstens beachten!!!
Das folgende Rätsel enthält Darstellungen physischer Gewalt. Um mich und CB zu schützen, dürfen bei diesem Rätsel nur Personen teilnehmen, die das 18 Lebensjahr vollendet haben. Für Damen ist das Rätsel gänzlich ungeeignet.
Anhänge
Tonntonno
Commander
@Skaiy Ein Graffiti ist es nicht. Es könnte aber tatsächlich auch das Gesuchte an gleicher Stelle ersetzen. Wär dann wahrscheinlich nur nicht so lange haltbar.
Gesucht wird der Sinn und Zweck dieses Dings. Müsste ja jetzt klar sein, dass wir es mit einem Schild zu tun haben. Hatte ich letzte Woche ja schon angedroht.
@Kuristina Mit "Damen" fühltest du dich aber jetzt gar nicht angesprochen, oder?
Edit: Mit Wasser hat es nichts zu tun. Manchmal ist auch Kleidung blau.
@Ranayna Nee, auch nichts Ähnliches.
Hast du meinen Text oben gelesen? Da ist nichts lustig oder süß. Einige der nächsten Ausschnitte und erst recht das ganze Bild, werden auf die meisten hier sehr verstörend wirken und vielleicht sogar Weinkrämpfe auslösen. Alleine das Anfertigen der Ausschnitte kostet mich schon unheimlich Überwindung.🥹Kuristina schrieb:Das wird was Lustiges oder Süßes sein.
Gesucht wird der Sinn und Zweck dieses Dings. Müsste ja jetzt klar sein, dass wir es mit einem Schild zu tun haben. Hatte ich letzte Woche ja schon angedroht.
@Kuristina Mit "Damen" fühltest du dich aber jetzt gar nicht angesprochen, oder?
Edit: Mit Wasser hat es nichts zu tun. Manchmal ist auch Kleidung blau.
@Ranayna Nee, auch nichts Ähnliches.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Dame klingt zu brav. Da finde ich mich mit meinen situationsbedingten Krallen nicht so richtig wieder. 
Edit: Eigentlich schummelst du ja. Du bringst 2x das gleiche Bild. Zeig mal die Rückseite.
Baden verboten? Waschlappen nicht vergessen? Vorsicht Haie? Irgendwas mit Wasser. Blau ist Wasser.Tonntonno schrieb:Gesucht wird der Sinn und Zweck dieses Dings.
Edit: Eigentlich schummelst du ja. Du bringst 2x das gleiche Bild. Zeig mal die Rückseite.
Zuletzt bearbeitet:
Ranayna
Fleet Admiral
Das ist jetzt aber kein "Sanic" Meme, oder?Tonntonno schrieb:Einige der nächsten Ausschnitte und erst recht das ganze Bild, werden auf die meisten hier sehr verstörend wirken und vielleicht sogar Weinkrämpfe auslösen.
Diese Bilder sind teils wirklich krank
Tonntonno
Commander
Pffff! Der zweite Ausschnitt ist doch viiiiiiel größer. Was willste denn mit der Rückseite? Da ist höchstens der Kleber an der Wand. Zieh deine situationsbedingten Krallen mal bitte wieder ein. Ich kann ja auch nichts dafür.Kuristina schrieb:Edit: Eigentlich schummelst du ja. Du bringst 2x das gleiche Bild. Zeig mal die Rückseite.
Anhänge
Tonntonno
Commander
Ich bekomme jetzt schon Auflösungserscheinungen, da ich später vermutlich keine Zeit mehr habe.
D. Trump (
)isses nicht, obwohl das auch der blanke Horror wäre.
Es ist ein Warnschild vor einem Tier. Franz. "Chien" ist, glaub ich, "die Katze". Kann mich aber auch täuschen.
Ein fürchterliches Urlaubsfoto.
Der arme Mann.
Einen Keks gibt's für "D. Trump". Das war cool.
D. Trump (
Es ist ein Warnschild vor einem Tier. Franz. "Chien" ist, glaub ich, "die Katze". Kann mich aber auch täuschen.
Ein fürchterliches Urlaubsfoto.
Einen Keks gibt's für "D. Trump". Das war cool.
Anhänge