Bilder Raten! (1.Beitrag Beachten!)

Tonntonno schrieb:
Und bei guten Wetter stellt es den Betrieb ein und zeigt gar nix mehr an? :rolleyes:
Exakt. Bei gutem Wetter geht man doch eh raus, egal was es anzeigen würde. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: lowrider20
BFF schrieb:
Das ist doch irgendein Teil mit LCD.
Kuristina schrieb:
Das zweite Bild könnte eine Temperaturanzeige sein,
Tonntonno schrieb:
Könnte vielleicht ein(e) Heizung(-sdisplay) sein.
Also es ist ein Display und es zeigt Zahlen an, aber Temperatur? Nee.

Das muss echt mal sauber gemacht werden.jpg

Küchenwaage?

• Gefällt mir
Reaktionen: AndreasF1975 und Skaiy
Eine Küchenwagge mit Ca Gra? Calories & Gram? Da passt aber der Rand nicht zu. Da rutscht ja voll das Mehl rein und die Reiskörner. Hm.

• Gefällt mir
Reaktionen: Skaiy
Kleine Schüssel auf die Waage, tarieren und dann den Krams der gewogen werden soll in die Schüssel? @Kuristina

• Gefällt mir
Reaktionen: Kuristina
Hm, ich löse mal auf. Es ist keine Küchenwaage, sondern eine Feinwaage. Da auch allgemein Waage genannt worden ist, ist es denke ich mal in Ordnung. Hätte jetzt noch auf die Feinwaage bestehen können, aber das wäre ja auch ganz schnell gelöst worden.

Für Proteinpulver, Kreatin und Zimt ist sie jeden Tag im Einsatz. Für ganz viel Edelmetall leider nicht. 🥲

War das jetzt zu einfach? Hab' das Gefühl, dass der letzte Tipp zu offensichtlich war. 😁

Auf den Fotos sieht die viel dreckiger aus, als sie eigentlich ist. So schlimm sieht die nicht aus.

Feinwaage.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: AndreasF1975
Skaiy schrieb:
War das jetzt zu einfach? Hab' das Gefühl, dass der letzte Tipp zu offensichtlich war. 😁
„Ca”,“Gra” und „TA“ hat es schon recht einfach gemacht. Aber ewig soll man hier ja eh nicht rumraten.

Für Zimt. Jdownloader nutz ich auch nur für die ganzen Linux-Distros... 🐽

Das allseits beliebte Mondtagsrätsel. :)
!!!Bitte strengstens beachten!!!
Das folgende Rätsel enthält Darstellungen physischer Gewalt. Um mich und CB zu schützen, dürfen bei diesem Rätsel nur Personen teilnehmen, die das 18 Lebensjahr vollendet haben. Für Damen ist das Rätsel gänzlich ungeeignet.

Anhänge

• do_not_watch_or_click_on_if_you_are_below_18_years.jpg
    do_not_watch_or_click_on_if_you_are_below_18_years.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 32
Die Fahne von Hertha BSC?

• Gefällt mir
Reaktionen: AndreasF1975
Das wird was Lustiges oder Süßes sein. Ein blauer Drache, der irgendwelche Leute zerfetzt?

Gemalt an der Wand in deinem Kinderzimmer. :)

@Skaiy Ein Graffiti ist es nicht. Es könnte aber tatsächlich auch das Gesuchte an gleicher Stelle ersetzen. Wär dann wahrscheinlich nur nicht so lange haltbar.
Kuristina schrieb:
Das wird was Lustiges oder Süßes sein.
Hast du meinen Text oben gelesen? Da ist nichts lustig oder süß. Einige der nächsten Ausschnitte und erst recht das ganze Bild, werden auf die meisten hier sehr verstörend wirken und vielleicht sogar Weinkrämpfe auslösen. Alleine das Anfertigen der Ausschnitte kostet mich schon unheimlich Überwindung.🥹
Gesucht wird der Sinn und Zweck dieses Dings. Müsste ja jetzt klar sein, dass wir es mit einem Schild zu tun haben. Hatte ich letzte Woche ja schon angedroht.
@Kuristina Mit "Damen" fühltest du dich aber jetzt gar nicht angesprochen, oder? :D

Edit: Mit Wasser hat es nichts zu tun. Manchmal ist auch Kleidung blau. ;)
@Ranayna Nee, auch nichts Ähnliches.

Anhänge

• do_absolutely_not_watch_or_click_on_if_you_are_below_18_years.jpg
    do_absolutely_not_watch_or_click_on_if_you_are_below_18_years.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
Dame klingt zu brav. Da finde ich mich mit meinen situationsbedingten Krallen nicht so richtig wieder. :)

Tonntonno schrieb:
Gesucht wird der Sinn und Zweck dieses Dings.
Baden verboten? Waschlappen nicht vergessen? Vorsicht Haie? Irgendwas mit Wasser. Blau ist Wasser.

Edit: Eigentlich schummelst du ja. Du bringst 2x das gleiche Bild. Zeig mal die Rückseite.

Zuletzt bearbeitet:
Tonntonno schrieb:
Einige der nächsten Ausschnitte und erst recht das ganze Bild, werden auf die meisten hier sehr verstörend wirken und vielleicht sogar Weinkrämpfe auslösen.
Das ist jetzt aber kein "Sanic" Meme, oder?
Diese Bilder sind teils wirklich krank :P

Kuristina schrieb:
Edit: Eigentlich schummelst du ja. Du bringst 2x das gleiche Bild. Zeig mal die Rückseite.
Pffff! Der zweite Ausschnitt ist doch viiiiiiel größer. Was willste denn mit der Rückseite? Da ist höchstens der Kleber an der Wand. Zieh deine situationsbedingten Krallen mal bitte wieder ein. Ich kann ja auch nichts dafür. :heul:

Anhänge

• Es_äh_er_ist_sooooo_schrecklich.jpg
    Es_äh_er_ist_sooooo_schrecklich.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 27
Das ist Donald Trump?

Ich bekomme jetzt schon Auflösungserscheinungen, da ich später vermutlich keine Zeit mehr habe.
D. Trump (:D)isses nicht, obwohl das auch der blanke Horror wäre.

Es ist ein Warnschild vor einem Tier. Franz. "Chien" ist, glaub ich, "die Katze". Kann mich aber auch täuschen.
Ein fürchterliches Urlaubsfoto. :( Der arme Mann.

Einen Keks gibt's für "D. Trump". Das war cool. :)

Anhänge

• Horror_Warnschild.jpg
    Horror_Warnschild.jpg
    721,8 KB · Aufrufe: 21
  • sehr_leckerer_Keks.jpg
    sehr_leckerer_Keks.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 24
  • Gefällt mir
Reaktionen: Froki
Zurück
Oben