Bilder Raten! (1.Beitrag Beachten!)

@Tonntonno #3272 Deine Pakettaube muss viel um die Ohren oder sich verirrt haben, jedenfalls warte ich noch auf die Handtasche, würde ich schon nehmen. Die klassische Männerhandtasche brauche ich ja derweil auch nicht, weil ich ein ganzes Fässchen hab.

@Stock86
Auch wenn eine Dreieckform normal eher bei Elektronik-Abdeckungen zu finden ist und das hier eine Schraube darstellen dürfte, so erinnert es mich irgendwie an die Kupplungswelle einer Küchenmaschine.
Zusammen mit den Kreuzschlitzschrauben tippe ich dann auf "billige Küchenmaschine." (Nicht billig im Sinne von niedrige Anschaffungskosten oder günstig, sondern billig im Sinne von niedriger Qualität. Wer verbaut schon Kreuzschlitz ;-P)

Anhänge

• 1790783719713.png
    1790783719713.png
    1,9 MB · Aufrufe: 14
Ich weiss nicht was es sein soll, aber ich habe den passenden Schraubendreher in meinem Werkzeug. Der Kreuzschlitz links ist zu gewoehnlich. Der Antitamper-Dreieck ist
.IMG_3237.jpeg

spezieller.

Stock86 schrieb:
Und da ich nicht weiß wann ich den nächsten Hinweis geben kann
Zwei Tage darf geraten werden, pro Tag max. zwei Beiträge pro User (manch einer editiert gerne um das zu umgehen :freak:). Ein Dritter ist zum Lösen erlaubt. Siehe Seite 1, 1. Beitrag. Somit vier getrennte Tipps möglich.

@BFF Hab ich auch. :) Man braucht auch mittlerweile die ausgefallensten Bits. Soll ja keiner mehr was selber machen (können).
@simpsonsfan Tut mir echt leid. :( Das blöde Vieh hat sich unterwegs verliebt und fristlos gekündigt. Da die Angebetete eine Sie war, war das praktisch das Hochzeitsgeschenk. Jetzt gucken wir beide in die Röhre. Na ja, du mehr als ich, aber was soll's. :D

Also das rechte Bild erinnert mich irgendwie an eine Pumpe oder einen Fußball für Terminatoren. Hab nur noch keine Ahnung, wie das mit dem linken Bild zusammenhängt. :(
Irgendein Öffnungsmechanismus einer Tür oder eines Tors oder eines Behältnisses?

Tonntonno schrieb:
Irgendein Öffnungsmechanismus einer Tür oder eines Tors
Das Schloss zum Eingang der Herberge zur 7. Glücksseligkeit? :confused_alt:

Bisher nichts nah dran außer evtl, dass die eine spezielle Schraube grundsätzlich eine gewisse Art von Elektronik abdeckt.

Ansonsten ist das linke Bild ein Stück Frontalanblick und das rechte eine Auswahl der Heckansicht.

Nächstes Bilder gibt's dann später gegen Mittag.

Isses ein Schneide- oder Sägewerkzeug oder was zur sonstigen Metallbearbeitung? Dafür isses aber eigentlich viel zu sauber. Es sei denn, es ist neu! Aha!
Oder es ist ein Roboter. Irgend so ein Ding, das nur eine oder zwei Sachen kann.
Meine KI sagt "Liebeslaube für Turteltauben". :freak: Das glaube ich aber eher nicht. :(

Liebeslaube für Turteltauben? :) Ist KI erlaubt? Ist ja wie schummeln.

Ich tippe auf was Selbstgebasteltes. Die Schrauben sehen mir zumindest nicht so professionell aus. Vielleicht einen Lautsprecher? Funktioniert der überhaupt?

Bisher noch nichts dabei. Es ist auch nichts selbst gebasteltes, sondern ein irgendwann vor Jahren angeschafftes elektronisches "Hilfsmittel". :)

1790848858954.png
1790848671480.png
1790848693904.png

So ein Stabmixer/Milchschäumer?

• Gefällt mir
Reaktionen: AndreasF1975
Ist das ein Staubsauger? An eine Maschine, die in der Küche benutzt wird, glaube ich nicht.

Du bist wohl unheimlich dünn. 😮 Sieht man, weil du dich da in dem Griff spiegelst.
Zunehmtipps könntest du per PN bekommen. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: AndreasF1975
Dremel?

Das ist ein Ergometer, zu sehen sind teile des Schwunrades (Ja sieht irgendwie wie ein Motor aus, aber bei "Hilfsmittel kamen mir andere Gedanken). Nur der Handriff erscheint merkwürdig in diesem Zusammenhang.

Guten Morgen.

Hier die nächsten und letzten Hinweise. Damit sollte es jetzt machbar sein denke ich. :)

1790923847102.png
1790923767043.png
1790923712442.png

Sieht aus wie eine komische Mischung aus Pürierstab und Rührgerät/Handmixer.

Der graue Nippel laesst mich Standventilator denken.

Die Metallteile, vorallem Bild2 in #3.311 erinnert mich mehr an ein Heissluftgeblaese.
Dazu passen Bild 1 aus dem Beitrag, ebenso wie Bild 1 und 2 aus #3316.
Der Handgriff und der Nippel passen da allerdings nicht so richtig.

Vielleicht nicht Heissluft, aber zumindest warme Luft?

• Gefällt mir
Reaktionen: Stock86 und AndreasF1975
Zurück
Oben