Bilder Raten! (1.Beitrag Beachten!)

Ding Ding Ding :)

Der gute Kollege leistet schon seit diversen Jahren treue Dienste bei sommerlichen Bürotagen, auch wenn er vermutlich mehr Strom zieht als der Backupserver. :D

Und seine kleinen Finger sollte man auch besser nicht in den Metallpropeller halten. :stock:

1790945810358.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Ranayna
Tze! Staubsauger war auch nicht ganz falsch. Ich hätt's gelten lassen. :( Aber, sind halt nicht alle so wie ich. Leider. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Stock86 und AndreasF1975
Mit meiner erweiterten Raterei lag ich ja auch ziemlich daneben :D
Der Nippel hat halt wirklich Standventilator geschrieen quasi, der Rest aber ueberhaupt nicht.

Wenn also jemand anders ein Bild posten moechte, ich lasse gerne den Vortritt :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Stock86 und AndreasF1975
@Ranayna Haste schon gut gemacht. :)

Hier ist immer FFA. ;) Steht auch in den Regeln. (Oder auch nicht. Ist aber so.)

Zuletzt bearbeitet: (Klammer ergänzt)
  • Gefällt mir
Reaktionen: AndreasF1975
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stock86
Mit den Katschen auf der Oberfläche sieht es aus wie ein Würfel. :D

Ich tippe mal auf einen Laptop in einer - zur Verwirrung der Rater - angestrahlten (Stoff-)Hülle.
Oder ein Leuchte/Lichtquelle von oben aufgenommen?
Oder ein Metalltablett?
Oder ist das ein (ziemlich frischer) Fangkorb, wo man mit der Luftpistole drauf schießt?
Das Schwarze irritiert mich. :( Ist ober schön glatt und wird dann so uneben. :(

Tonntonno schrieb:
Mit den Katschen auf der Oberfläche sieht es aus wie ein Würfel. :D
Ich musste erst einmal schauen, was Katschen bedeutet. ^^

Tonntonno schrieb:
Ich tippe mal auf einen Laptop in einer - zur Verwirrung der Rater - angestrahlten (Stoff-)Hülle.
Oder ein Leuchte/Lichtquelle von oben aufgenommen?
Oder ein Metalltablett?
Oder ist das ein (ziemlich frischer) Fangkorb, wo man mit der Luftpistole drauf schießt?
lowrider20 schrieb:
Ein Prozessor bzw. Heatspreader.
Noch nichts dabei.

Ich schiebe noch eine Mobilfunkantenne und einen Router hinterher.
Oder ein externes Laufwerk? CD/DVD oder ein 56k-Modem? :(

Ein rückseitiger Spiegel vielleicht?

Also wenn die Kamera nicht murks ist ^^, dann ist die Aufnahme stark vergrößert. Das Objekt muss also klein sein. Vielleicht ein Manschettenknopf?

Tonntonno schrieb:
Mit deiner Armbrust, wenn schon.

Das ist doch irgendein Teil mit LCD. Ein Display von einem Zaehler oder sowas Aehnlichem?

Tablet oder Smartphone in einer Schuzhülle?

Das zweite Bild könnte eine Temperaturanzeige sein, von einem Schlechtwettermessgerät?

Kuristina schrieb:
von einem Schlechtwettermessgerät?
:lol::lol::lol:
Was soll das denn sein? Und bei guten Wetter stellt es den Betrieb ein und zeigt gar nix mehr an? :rolleyes: Meine Güte! :D
Skaiy schrieb:
jeden einzelnen Tag
Könnte vielleicht ein(e) Heizung(-sdisplay) sein. Und wenn sie das jeden Tag macht - auch im Sommer - dann läuft die Warmwasserbereitung auch darüber. Mann, bin ich klug! :)

Zurück
Oben