Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bilder Raten! (1.Beitrag Beachten!)
- Ersteller fypolis
- Erstellt am
Tonntonno
Commander
AW: Bilder Raten! 1.Beitrag Beachten!
Ein Pinkelbecher, den man vollmachen und mit zum Arzt nehmen muss?
Eine Art Unschärfe?
Eine unklare Klarsichtfolie in einem Hefter?
Könnte aber auch ein Gemälde dieses berühmten ungarischen Malers aus dem 16. Jahrhundert sein, der wegen mangelnder Sehkraft nur unscharfe Bilder malte. Wenn das ein Original ist, hätte ich Interesse an dem Bild.
Edit: Upps, Klarsichtfolie hatte Keres ja schon, aber er hat natürlich dieses entscheidende "unklar" vergessen.
@ Fred F.
Es ist ja immer wieder "bemerkenswert", wie schamlos du dich hier auf die leicht zu ratenden Fotos stürzt.
Aber selbst so unlösbare Dinger bringen.
Dann raten wir uns hier 'nen Wolf, du schiebst nach zwei Tagen dem Snoot die Lösung zu und ihr tut so als ob nix gewesen wäre und alles ganz einfach sei. 
Ein Pinkelbecher, den man vollmachen und mit zum Arzt nehmen muss?
Eine Art Unschärfe?
Eine unklare Klarsichtfolie in einem Hefter?
Könnte aber auch ein Gemälde dieses berühmten ungarischen Malers aus dem 16. Jahrhundert sein, der wegen mangelnder Sehkraft nur unscharfe Bilder malte. Wenn das ein Original ist, hätte ich Interesse an dem Bild.
Edit: Upps, Klarsichtfolie hatte Keres ja schon, aber er hat natürlich dieses entscheidende "unklar" vergessen.
@ Fred F.
Es ist ja immer wieder "bemerkenswert", wie schamlos du dich hier auf die leicht zu ratenden Fotos stürzt.
Zuletzt bearbeitet:
(Ich hatte den Maler vergessen :()
S1L3NTK1LL3R
Lt. Junior Grade
Die Rückseite von einem AMD Aufkleber?
Die Rückseite von einem AMD Aufkleber?
Tonntonno
Commander
Ich mach mal weiter. Ich denke nicht, dass da nach der Fülle von Tipps überhaupt noch jemand drauf kommt.
Außerdem hatte ich Pinkelbecher oben schon geschrieben und die zwei Tage sind auch rum.
Sikogera steht nach seinem letzten Kommentar hoffentlich ganz oben auf der Watch-List einiger Moderatoren.
Dalli-Kalick:
Ich mach mal weiter. Ich denke nicht, dass da nach der Fülle von Tipps überhaupt noch jemand drauf kommt.
Sikogera steht nach seinem letzten Kommentar hoffentlich ganz oben auf der Watch-List einiger Moderatoren.
Dalli-Kalick:
Anhänge
Tonntonno
Commander
Hey foolproof, darfst du hier überhaupt mitspielen?
Das ist jetzt schon das zweite Mal, dass du innerhalb kürzester Zeit auflöst!
Das macht man einfach nicht!
Man rät anfangs nur ein bißchen drumherum, so wie es z.B. Frosdedje und ich immer machen. Direkt Auflösen darf hier nur dieser Snoot.
Der ist ja froh, wenn er überhaupt mal was auf den Fotos erkennen kann. 
Ja, es ist tatsächlich eine 19er Nuss, die von mir mit bloßer Hand
kaputtgedreht wurde. Dabei handelte es sich aber um ein sehr hochwertiges Material. Also nichts aus dem Kaugummi-Automaten.
Hey foolproof, darfst du hier überhaupt mitspielen?
Ja, es ist tatsächlich eine 19er Nuss, die von mir mit bloßer Hand
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Sorry. Ich dachte immer diese Nüsse seien Idiotensicher (foolproof eben
)... aber mein Vater sagt immer, es gäbe nichts das Idiotensicher sei, da die Idioten so erfinderisch sind. Scheint auch hier der Fall zu sein 
Na jetzt hab ich meine Zwei Beiträge für heute, also werde ich heute kein Rätsel mehr auflösen.
Sorry. Ich dachte immer diese Nüsse seien Idiotensicher (foolproof eben
Na jetzt hab ich meine Zwei Beiträge für heute, also werde ich heute kein Rätsel mehr auflösen.
Fred Fredburger
Rear Admiral