Bilder Raten! (1.Beitrag Beachten!)

Ins ohr? Fieberthermometer o.ä.
 
Arcanus schrieb:
Vielleicht in den Mund? (E-Zigarette)
Genau das!

Aber, dass es wie eine Patrone aussieht war gewollt! :-)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    525,2 KB · Aufrufe: 220
  • image.jpg
    image.jpg
    475,5 KB · Aufrufe: 217
Zuletzt bearbeitet:
So, seht zu, wie ihr damit klar kommt. :p
 

Anhänge

  • mysteriösesGerät.png
    mysteriösesGerät.png
    160,9 KB · Aufrufe: 269
Irgend was zum schneiden unter Mikroskop?
 
Das ist ein Carrerabahnsteckdings!
Oder evtl. eine Sonde, die bei einer Darmspiegelung zum Einsatz kommt.

Kekse bitte per PN. Hier im Thread werden die zu oft gestohlen. :(
 
Alles falsch, aber sketromi war noch am nächsten dran.
Das Ding werden die meisten wohl schon mal in ähnlicher Form benutzt haben.

Nope, weiterhin alle daneben. Das Teil kann noch viel mehr als schneiden. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Spargelschäler o.ä.?
 
Haartrimmer, Nasenhaarschneider, Ohrhaarschneider :freak:
 
Plastikbesteck?
 
Ein letzter Hinweis: Das Ding ist größtenteils aus Stahl, ich habe mich zu nächtlicher Stunde nicht von meinem Stuhl erhoben, um für euch das Bild zu machen und die Tonne hat den besten der letzten Tipps gegeben. ;)
Ich würde gar behaupten, die Lösung springt einem förmlich ins Gesicht, wenn man sie kennt. :D
 
Zusammenfassend: Es kann u. a. schneiden, man spielt sich damit vermutlich im/am Gesicht/Kopf rum, es ist nix, was bereits genannt wurde und du hast es in Griffweite deines PC-Stuhls. Hoffentlich kommst du da später nicht Erklärungsnot, warum sich dieses Ding in Griffweite deines PCs befindet. :lol:
Ich komm jedenfalls nicht drauf. Wird ja wohl nix für die Zähne sein. :rolleyes:

Letzter Versuch: Zahnspange :o Hilft ja auch irgendwie beim Schneiden. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich nicht daran erinnern, erwähnt zu haben, dass man damit irgendwie am Kopf rumfummeln soll...
Ja, ihr habt es vielleicht nicht in Griffreichweite, aber der Tipp zielte auch eher auf die Größe ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also von den ganzen Tipps würde ich ja schlicht auf ein (Schweizer) Taschenmesser tippen. Aber auf dem Bild, ich weiß ja nicht. Könnte das evtl. die schmale Seite sein, die durch den Blitz einfach nur überbelichtet ist und daher weiß erscheint?
 
JAWOLL!!!

Aber bitte, das ist doch ein gestochen scharfes Bild, dass ich da mit meiner Schreibtischlampe gemacht habe. :lol:

YaHIzQR.jpg
 
Also ohne die ganzen Tipps wär' ich wahrscheinlich nicht draufgekommen.
Wie dem auch sei...
Schaut mal, wie ihr mit dem klar kommt (von mit kriegt ihr sogar 192 Pixel mehr):

16102014053_ausschnitt.jpg
 
Zurück
Oben