Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen, ich habe in letzter Zeit komische Bild Störungen mit einer RTX 3060 (Sehe Bilder) . Diese Fehler kommen nicht in spielen vor aber in andern Programmen wie chrome, Discord und curseforge. Grafiktreiber habe ich schon mit DDU neu installiert soll ich es nochmal versuchen oder ist die Karte wahrscheinlich defekt? Könnte das ein Garantierte Fall sein?
Okey verstehe, am Monitor liegt es nicht und ich habe auch leider keine andere Grafikkarte. Ich versuche mal das später mit dem screenshot und nochmal neue Treiber aus
Okay, falls das Problem bestehen bleibt und man den VRAM oder Chip nicht ausschließen kann, empfehlen viele (auch ich) per MSI Afterburner den VRAM-Takt um 150-200mhz zu verringern.
Update: Weder geringer VRAM-Takt oder neue Treiber helfen. Ich habe probiert ein Screenshot aufzunehmen aber ohne Erfolg. Immer wenn das Video anhält (das passiert bei einem Screenshot) verschwinden diese Bildfehler. Sollte ich Palit einfach mal kontaktieren?
Paul abi hast du eine Lösung gefunden? Habe die selbe Karte und genau die selben Probleme seit Monaten, mal mehr mal weniger...
Alle Treiber auf neustem Stand, auf verschiedenen Monitoren mit verschiedenen Kabeln getestet, gestern sogar mein kompletten PC gecleared aber die kacke geht nicht weg.
Glaube ich werde versuchen das Geld auf Amazon zurück zu erstatten und werde damit dann auf die 4060 TI upgraden