Bildfrequenzrate zu hoch

mäyschen

Cadet 1st Year
Hallo also ich habe meine PS3 an einen MultiSync LCD 2170NX 1600x1200
hab ein HDMI zu DVI D adapter teuer gekauft

nun kommt aber wenn ich die PS3 anschließe beim Monitor Bildfrequenzrate zu hoch! :(! kann mir vielleicht einer weiterhelfen würde mich sehr freuen! ;)!

mal versucht beim anschalten der ps3 die powertaste festzuhalten?

genau halte mal die powertaste 10sekunden lang gedrückt, damit machste einen hardreset und du solltest alle einstellungen erneut wählen können.

anschließend sollte das ganze gehen.

grüße

ok also ich habs schonmal festgehalten dann hats 2mal gepfiffen dass es auf von HDMI da umstellt aber wo kann ich die dann nochmal einstellen? ^^ als ich sie am fernseher eingesteckt hab kam das Gerät der Fernseh wäre HDMI tauglich also hat es doch von HDMI auf SCART umgestellt oder ?

Tud mir leid, aber ich glaube aus deinem letzten Posting wird niemand so wirklich schlau ;)

^^ ok also ich hab die taste schon festgehalten bis es das 2te mal gepfiffen hat aber dann war blackscreen nix kam glaub ich auch nicht mehr des mit der frequenz
Ergänzung ()

ich mach es grad so wie ihr gesagt habt aber nun leuchtet das Bildschirmlämpchen grün also ganz normal aber der Monitor an sich bleibt schwarz wie bei nem Spiel ist der blackscreen so ungefähr gleich kommt das Bild ^^ !!^^ er zeigt auch an das die maximale auflösung 1600x1200 sind !^^ hilfeeee!^^
Ergänzung ()

Muss ich davor was einstellen an der PS3 ?

Lian Li Combo AIO
Zurück
Oben