Bildqualität der HD4870/GTX260?

also ich bin von einer 8800gts 512 auf eine hd4870 umgestiegen und muss sagen, das mein subjektives empfinden der bildqualität beider karten eigentlich sehr gut war. was die eine karte hier besser macht, macht die andere karte wieder wo anders besser. ich würde einfach mal behaupten, dass beide karten ein sehr gutes bild auf den bildschirm zaubern. computerbase erwähnt bei deren tests zu grafikkarten/vergleichen meine ich immer, dass die BQ bei nvidia wohl ein wenig besser sein soll, aber das kann man wohl nur bemerken wenn man ganz penibel drauf achtet bzw. richtig auf "suche" geht. im alltagsgebrauch behaupte ich einfach mal merkst du keinen wirklichen unterschied.

@Unyu den Pcgh Link kannste dir sparen die sind genauso unparteiisch wie du wie man an den Grafikkartenranglisten usw erkennen kann. Und du und objektiv das ich nicht lache sieht man ja an den unzähligen sinnlosen Diskussionen die du hier im Forum angezettelt hast.Kannst dich ja mal bei Nvidia als PR Direktor oder so bewerben die suchen bestimmt noch Leute die den Mist den se verzapfen trotzdem schön reden <-- ach nee die haben ja um ihre Bilanzen zu verbessern erst Leute entlassen tja da wird das wohl nix mit dem Posten :D

@MarcelRamon generell gilt das bei Nvidia das AF geringfügig besser ist als das von Ati dafür ist aber dort das AA etwas besser also nehmen sich die Karten im Grunde nix.

Weil PCGH AMD freundlich gebencht hat (EDA vs TSSAA, HQ vs AI-default, 8xMSAA) soll ich mir den Link sparen?

PCGH hat übrigens auch früher den G7x auf Q bemängelt.

Wenns dir entgangen ist: In dem Artikel gehts nicht um die Balkenlänge, aber nur zur Info, PCGH hat das Balkenlängenproblem der AMD Karten gelöst.

Und ich bitte dich:
In deinem letzten Satz zeigst du nur wieder eine Pauschalaussage.
Das AMDs 24xCFAA die Polygonkanten super glättet mag sein, aber es gibt noch andere Kanten die geglättet werden wollen.

Zurück
Oben