Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Händler will die nicht mehr zurücknehmen, würden auch nur eine RMA machen. Kannst mir ja mal erzählen, wie die ablaufen würde. Lieber wäre es mir, dass der Fehler doch nur am Programm liegt.
Edit: Seit gestern, wo ich die Karte wieder eingebaut habe, spackt Heaven gerne mal rum. Zwischendurch flackert mal das Bild oder Gras flackert.
Anders gesagt, du weißt das selber nicht? Wäre ja quatsch, wenn ihr da irgendwas anderes testet und dann die gleiche Karte zurückschickt, weil ihr da nichts findet. Den RMA-Stress hatte ich schon bei Evga, weil da die Karte ebenfalls nicht in Ordnung war, aber die haben direkt nach Erhalt eine neue geschickt.
wo hast du den deine karte gekauft? wenn du z.b bei mindfactory gekauft hast schick sie dorthin zurück hab das selbst auch gemacht wegen spulenfiepen, mal schaun was ich zurück bekomme
Direkt im Laden gekauft. Wie gehabt, die wollen die nicht umtauschen, sondern nur eine RMA machen. Die würde laut HIQ 2 Wochen dauern. In der Zeit müsste ich dann die 210 mit dem kaputten Lüfter einbauen, die zu nichts taugt!
Edit: Zum Spulenfiepen bei 5000FPS sage ich ja nichts, sondern beim Geratter bei Furmark und bei den Grafikfehlern bei Heaven. Ja, sind keine Spiele, aber eine fehlerhafte Karte muss doch auch nicht sein.