Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BIOS nach Zusammenbau öffnen
- Ersteller TechX_552
- Erstellt am
Ich würde das BIOS trotzdem updaten...
Und es steht doch auf dem Bild: "Press F1 to Run SETUP".
Und es steht doch auf dem Bild: "Press F1 to Run SETUP".
Okay da wären wir, vielen Dank nochmal an alle! 
Ergänzung ()
Hätte das irgendwelche Vorteile für mich?KnolleJupp schrieb:Ich würde das BIOS trotzdem updaten.
Anhänge
Nun, irgendwelche Verbesserungen sind in der Regel immer dabei.
dayworker123
Commander
Nein nein "never Run the System"
Bitte, dayworker, dass ist doch Unsinn.
"German Angst" ist unangebracht!
"German Angst" ist unangebracht!
dayworker123
Commander
ja lass Ihn doch erstmal ankommen und Freude für das neue system erfahren ...
Es läuft ja erstmal. Damit ist das Hauptproblem gelöst.
War aber eine schwere Geburt...
War aber eine schwere Geburt...
Heinzelwaffel
Banned
Generell lohnt es sich nicht ein Update durchzuführen. Das BIOS/UEFI ist nicht mit einem OS-Treiber zu vergleichen. Solange du keine Probleme hast, die durch ein Update behoben werden können, Finger davon lassen. Im unwahrscheinlichsten Falle treten neue Probleme auf, oder falsche Durchführung führt zu ganz anderen Problemen.
Und im besten Falle werden dadurch bestehende Fehler und Inkompatibilitäten (auch solche die man nicht auf den ersten Blick erkennt) korrigiert und sogar die Performance verbessert... 
Heinzelwaffel
Banned
Ich verstehe die Haltung nicht.
Sowohl inhaltlich, weil ich dem was du sagst, nicht direkt widerspreche.
Andererseits auch darstellerisch, weil der Smiley und Tonfall auf mich den Eindruck erweckt, als möchte man es gerne vom Thema weg persönlich haben.
Du kannst/darfst und sollst auch deine eigene Ansicht haben und diese teilen. Aber ein respektvoller Umgang darf denke ich drin sein.
Sowohl inhaltlich, weil ich dem was du sagst, nicht direkt widerspreche.
Andererseits auch darstellerisch, weil der Smiley und Tonfall auf mich den Eindruck erweckt, als möchte man es gerne vom Thema weg persönlich haben.
Du kannst/darfst und sollst auch deine eigene Ansicht haben und diese teilen. Aber ein respektvoller Umgang darf denke ich drin sein.
Das Wort "generell" deutet an das dies deine grundsätzliche Einstellung ist, unabhängig von einem konkreten Sinn und Nutzen.Heinzelwaffel schrieb:Generell lohnt es sich nicht ein Update durchzuführen.
Deshalb der Smiley.
Heinzelwaffel
Banned
Ich denke die "Andeutung" erübrigt sich, wenn man über den Satz hinaus liest.
Mir reicht einer. Aber wenn es es Verständnisprobleme bei meinem Post gibt, helfe ich gerne weiter.
Da die Angelegenheit aber geklärt sein sollte, und deinem Wunsch entsprechend, ziehe ich mir jetzt metaphorisch die Diskette auf dem Laufwerk.
Markchen schrieb:Ich würde auch direkt ein UEFI-Update machen, aber wollt ihr nochmal 100 Posts damit verbringen???
Mir reicht einer. Aber wenn es es Verständnisprobleme bei meinem Post gibt, helfe ich gerne weiter.
Da die Angelegenheit aber geklärt sein sollte, und deinem Wunsch entsprechend, ziehe ich mir jetzt metaphorisch die Diskette auf dem Laufwerk.
Kurze Rückmeldung:
Das BIOS-Update ist nach einigen weiteren Eruptionen nun drauf.
Jetzt muss nur noch die Schwierigkeit gelöst werden das es zur Installation von Windows nicht reicht wenn man eine ISO-Datei einfach auf einen USB-Stick kopiert...
Aber das kriegen wir auch noch gebacken.
Und nein, ich mache mich hier nicht auf eine abfällige Art lustig über die Sache.
Das BIOS-Update ist nach einigen weiteren Eruptionen nun drauf.
Jetzt muss nur noch die Schwierigkeit gelöst werden das es zur Installation von Windows nicht reicht wenn man eine ISO-Datei einfach auf einen USB-Stick kopiert...
Aber das kriegen wir auch noch gebacken.
Und nein, ich mache mich hier nicht auf eine abfällige Art lustig über die Sache.
t0oastaa
Lieutenant
Wenn du schone eine ISO und den Sick hast:
https://rufus.ie/
https://rufus.ie/