Bios update

Lolface

Cadet 4th Year
halloo
ich hab ein asus P5LD2 SE Rev.2 mainboard.
habe die bios version 0405 dauf.
es gibt aber schon viel neuere versionen die ich gerne updaten möchte weil mein cpu erhebliche probleme hat.
habe gehört durch ein bios update wird der cpu auch unter umständen kälter usw.
jetzt ist das prob, dass ich kein diskettenlaufwerk hab und auch keine disketten.
wie kann ich das sonst machen?

Es gibt auch Windows Tools oder USB Stick Versionen.
Schau mal beim Hersteller auf der HP.

ja ich hab geschaut aber sehe da nix. kannst du mir vielleicht weiterhelfen?:(
ich sehe nur das für die diskette.
bin auf asus.de dann downloads und eben mein MB gewählt ( asus P5LD2 SE).dann kommen alle downloads für dieses board.
neueste version ist 1003 ich hab 0405:p:D;)
aber eben das kann man nur mit einem diskettenlaufwerk meines wissens.

Hi,

z.b. mit dem Live Update. http://rma.asus.de/support/bios/liveupdate.htm
Aber dass ein Bios Update die CPU Temp verringern kann, halte ich für ein Grücht, höchstens es senkt die Vcore o.ä. aber das kann man i.d.R. auch per Hand machen. Wahrscheinlich verändert sich nur der dir Angezeigte Wert, aber die reale Temp bleibt gleich.

super vielen dank aber das geht ja nicht für vista und der download geht sowiso nicht.
soll kein vorwurf sein nicht falsch verstehen:D

werde mich mal anch live update umsehen oder falls jemand was weiss für vista bitte melden danke

Hmm, hab den dl nicht überprüft, für Vista gibts das Liveupdate glaube ich noch nicht :-/

Falls du zufällig die Möglichkeit hast, das ganze von einer XP Platte zu installieren - sollte die neuste ver. sein und der Download funktioniert (getestet ^^)

http://www.winhelpline.info/download/file627.html

ja okay das heisst warten-(
aber ich denke sowiso nicht dass das update mir helfen wird aber ich probiere es zur sicherheit.
falls jemand was hat für vista bitte melden.

hehe ja schau mal in diesem board auch ganz oben das 8800 gts stockt so heisst das thema.aber das ist hoffnungslos.ich werde warscheinolich neue teile holen.

Zurück
Oben