Bios Update

morefire123

Newbie
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
6
Hallo, will ein Bios update machen, weil ich neue festplatte nicht ans laufen bekam.

hab ein asrock dual775vsta board und mein bios ist version 1.3.

muss ich alle updates installieren also erst 1.4, 1.5... usw.), es gibt mitllerweile schon 3.1 oder muss ich nur 3.1 installieren und da sind alle vorigen updates mit dabei?

hab echt keinen plan

hier ist der link zur asrock seite

http://www.asrock.com/mb/download.asp?Model=775Dual-VSTA&s=
 
Sollte direkt mit v3.1 gehen, sonst würde eine andere Version als Voraussetzung da stehen.
 
Hallo, hab mein Bios-Update eben gemacht. Allerdings hat das starten des PC´s danach ungewöhnlich lange gedauert. Kann das beim ersten Neustart normal sein. Trau mich garnicht es nochmal auszuprobieren... oder sollte ich lieber wieder die vorige biosversion aufspielen?
 
Kann beim ersten Reboot etwas dauern, aber beim zweiten sollte alles wieder normal laufen!
 
Zurück
Oben