Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein msi go72 20qe leopard pro ist heute morgen nach dem start in den bios modus gekommen. Ich habe mir schon ein paar lösungen zu diesem thema im internet angeguckt , allerdings haben diese nicht weitergeholfen , zumal ich nicht mal alle einstellungen habe die bei anderen zu sehen sind. Wie kann ich meinen pc wieder ganz normal hoch fahren?
die bootreihenfolge ist korekt eingestellt. so ist standart. zuerst wird auf den cd laufwerken gesucht und dann auf der festplatte.
hast du im bios irgendwas rumgestellt? falls ja, würde ich alles auf defould stellen.
ansonsten könntest du versuchen, windows über eine co, oder stick zu booten.
Was steht unter der letzten Auswahlmöglichkeit "UEFI Harddisk BBS Priorities"?
Da das Gerät nicht so alt ist, dürfte das Betriebssystem sicher im UEFI-Mode installiert sein - es sei, es wurde mal neu installiert (kein Upgrade), dazu müsste aber willentlich der Modus umgestellt worden sein, also eher unwahrscheinlich. Bei Default-Einstellungen müsste UEFI-Boot eingestellt sein, ist es auch anscheinend, siehe Bild.
Wahrscheinlicher wäre: Bootloader beschädigt oder gelöscht, Festplatte oder Controller defekt, Festplatte steckt nicht richtig.