Ich denke das wichtigste an diesem Gehäuse ist,was es auch so besonders LAN freundlich macht,ist die Rundum Aussengummierung der Aluminiumwände.
Das Gehäuse ist ja wirklich zu 100% von einer robusten Gummischicht überzogen über dem Aluminium Chasis und so kann man da echt so gut wie gar nicht Kratzer oder Dellen reinkriegen,selbst wenn man beim Transport irgendwo aneckt oder das Gehäuse im Kofferraum mit anderen Sachen kollidiert.
Das ist schon wirklich praktich für Leute,die da ihren PC fast jedes Wochenende mit sich herumtragen,um auf eine LAN zu gehen oder den Rechner zum Kumpel für eine gemeinschaftliche Zockerpartie mitzunehmen,ohne sich auf Dauer Kratzer oder Dellen am Gehäuse einzufangen.
Ich bin zwar mit meinem Thermaltake Tsunami Dream Black auch schon viel rumgekommen die letzten 5 Jahre und niemals ist irgendwas an meinem PC kapputgegangen,war immer rundum zufrieden mit dem Gehäuse.
Aber einige Schrammen & Kratzer am Lack hab ich mir halt leider doch eingefangen die letzten 5 Jahre,obwohl ich immer extremst auf den PC aufgepasst habe beim Transport.
Die meisten feinen Kratzer hat der Gehäusedeckel abbekommen,weil man da auf den LAN Parties zu gerne mal die CD Hüllen von den Spielen drauflegt
Bin kein Fan von CD Taschen,wo man nur die Disks mitnimmt.Weil meistens dann,wenn man nicht damit rechnet,braucht man doch mal den CD Key aus dem Bocklet und schaut dann blöd,wenn man es nicht dabei hat
Da die Ausstattung,dass Innenleben,die Verarbeitungsqualität,das Zubehör und auch das Design überzeugend sind,finde ich 100 Euro für diesen Midi Tower nahezu ein Schnäppchen
Thermaltake oder Silverstone bieten auch nicht viel mehr in dieser Produktklasse,wollen aber teilweise mehr Geld für ihre Miditower.
Ich finde das Gehäuse schick vom Design,es hat einen sehr geräumigen Innenraum,der sogar von Innen lackiert ist,es ist sehr robust & qualitätsvoll verarbeitet und bietet auch viel Platz für den weiteren Ausbau,hat USB 3.0 und das alles für einen fairen Preis.
Kaufen würde ich es mir zwar nicht,weil ich bei einem Gehäuseneukauf immer Big Tower bevorzuge,zwecks der Geräumigkeit und geringen Vibrationsanfälligkeit eines schweren Gehäuses,aber schlecht ist das Gehäuse ja nun wirklich nicht.