• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Blacksite funktioniert nicht

*_*NANDO*_*

Lieutenant
hallo,

ich habe mir heute das spiel Blacksite gekauft und bin sehr enttäuscht. ich habe es installiert und wollte aber es funktioniert nicht das spiel bleibt dabei immer hängen. warum??
ist mein sys vllt schon zu schlecht??

danke im vorraus.

Hey,

Blacksite Minimale Systemanforderungen:

3.0 GHz Intel or AMD Equivalent Processor
2 GB RAM
15 GB Hard Disk Space
256 MB Pixel Shader 3.0 Video Card

aslo ich würde sagen von der Systemanforderungen würde es gloub ich schon klappen.

Hast du schon alle Patches drauf?
mfg

Das liegt nicht an deinem System. Wie schon gennant wurde, ist das Spiel saumies Programiert.
Mal ganz davon abgesehn ist das Gamplay unter aller sau und keinesfalls empfehlenswert.
Lg

Schön das ihr alle auf das Spiel schmimpft ( ich kenns ned), aber "hänger" können auch andre Gründe haben.
Hast du mal nachgeschaut ob die Temps. von deinem System in Ordnung sind?
Aktuelle Treiber drauf?
Ist es wirklich das einzige Spiel/Programm, das Probleme verursacht?
Wann bleibt das Spiel hängen? Treten dabei irgendwelche regelmäßigkeiten auf?

Ich will mal einen Kommentar auf PCGames.de zitieren:

Harvey Smith bezeichnete das Projekt Blacksite als Katastrophe. Verdenken kann ich‘s ihm nicht: Der unfertige Zustand des Spiels ist offensichtlich. Doch es hilft nichts, der Shooter steht verpackt im Handel – und wird die meisten Käufer frustrieren. Mit technischen Mängeln und Bugs, aber auch mit seiner konfusen Story und den anspruchslosen Levels. Dass die Grafik und einige Aliens durchaus gelungen sind, rettet nicht viel. Einzig die deutsche Sprachausgabe besitzt echten Unterhaltungswert – zumindest für Leute, die auf Schmerzen stehen.

Quelle: http://www.pcgames.de/aid,628391/Blacksite/&page=2

Soviel dazu, warum alle auf das Spiel schimpfen. Selbst die Entwickler finden das Spiel unausgegoren. Dazu auch:

Abgefuckt. So nannte Harvey Smith angeblich die Produktion von Blacksite. Smith gilt als Branchengröße, drückte Deus Ex und Thief 3 seinen Stempel auf. Zu Blacksite zog man ihn hinzu, als das Projekt kurz vor dem Scheitern stand. Doch zur Schadensbegrenzung blieb kaum Zeit: Der Shooter wirkt unfertig.

Quelle: http://www.pcgames.de/aid,628391/Blacksite/&page=1

Ahja, das sagt noch kange nicht, dass das Spiel folglich hängen bleiben muss.
Ich denke der Threadersteller sollte erstmal weitere Infos. durchsickern lassen.
Auf dem Markt sind massenweise Spiele, die voll von Bugs sind sind und rumstressen.
Ihr helft ihm nicht wirklich, wenn ihr sagt, dass das Spiel schuld ist.
Das Urteil kann man erst treffen, wenn andere Ursachen völlig ausgeschlossen sind.
Kennt ihr das Spiel? Habt ihr es schon gezoggt? Wenn nein, warum meint ihr, euch ein Urteil bilden zu können?
Also, immer langsam mit der Sache!

Zuletzt bearbeitet:
hallo,

also wenn ich den patch starte bekomme ich immer eine fehlermeldung. "old file not found" was mache ich falsch?? finde das spiel äußerst ansprechend und möchte es nun auch gerne mal zoggen.

Dass Blacksite nicht geht oder ruckelt wie sau ist, leider Gottes, vollkommen normal. Da kannste dir ein HighEnd System hinstellen auf dem du Crysis in High spielen kann, BlackSite würde trotzdem ruckeln ohne ende.

Das war bei mir genauso. Ich hab mich damals total drauf gefreut und dann sowas. Dabei ist das Spiel ansich nicht so schlecht. Aber die Programmierung ist eben für'n Boppes.

@<NeoN> - Klar kann man keine anderen Ursachen ausschließen. Die Sache ist nur so, selbst wenn es andere Gründe hat: Das Spiel würde trotzdem ruckeln, da es das nunmal tut - egal auf welchem System ;-) Ist leider so.

@*_*NANDO*_* - Du machst wahrscheinlich nichts falsch. Der Patch ist angeblich NUR für die US-Version. Obs schon einen für dt. bzw. europ-Version gibt, weiss ich nicht. Jedenfalls ist das "old file not found"-Problem ziemlich verbreitet. Im Notfall an den Midway Support wenden.

Zuletzt bearbeitet: (Add)
Will ja nichts sagen, aber bei mir läuft Blacksite butterweich.

Quad Q 6600
4gb ram
2x 8800 GT im SLI

Aber vielleicht habe ich auch nur Glück. :)

Habe CAT 8.3 und das Game nun auch. Aber kann im Menü kein AA einstellen und wie es scheint ist auch keines aktiv obwohl im Treiber AA aktiviert habe.
Wer weiss bitte wie ich 4x/8x AA hinbringen kann bei dem Game?

Keiner welcher mir da weiterhelfen könnte?
Wäre echt toll da mir nun gas Game immer mehr Spass macht, nur das AA geht mir gewaltig ab.Dank!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Bin nun in Rachel beim Regenwetter,- wieviel vom Game werde ich in etwa schon hinter mir haben?
Ist enorm stimmig das Game und man hätte durchaus viel viel mehr daraus machen können. Wirkt irgendwie unfertig das Game, aber Top Qualitäten hätten dringesteckt beim Leveldesign und man hätte/ sollte mehr rausholen können.

hy ich habe heute mir auch das spiel gekauft
aber das scheiß spiel bleibt bei mir auch hängen
hab dan bei der technischen zentrale angerufen
und er meinte ich soll mein treiber von der grafikkarte erneuern und
mein virusprogramm deaktivieren aber es funktoniert immer
noch nicht

könnt ihr mir vllt helfen habe es ja nicht um sonst gekauft

Hmm....Haste den offiziellen Patch 1.2 installiert?

Download Patch 1.2

Ich habe wiederrum ein anderes Problem. Ich komme nicht in die Onlinelobby. Der MP dürfte sehr spaßig sein, aber leider komme ich gar nicht soweit. Komisch, denn der Vorgänger lief astrein.

na kalr denn patch 1.2 haben ich schon der zeigt mir aber immer
eine fehlermeldung an wen ich ihn installieren will
bin schon im überlegen ob ich das spiel zurück geben will
weil was will ich mit eim spiel wo nicht geht
gibt es sonst noch eine lösung wie man das spiel zum laufen bekommt

ich hab das spiel damals auch gekauft und gezoggt, inclusive ruckler trotz guten system.
patch 1.2 brauchst du nur instalieren wenn du eine nicht europäische version hast. die deutsche verkaufs version ist schon von anfang an auf der version 1.2. mehr kann ich leider nicht dazusagen .

Zurück
Oben