• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Blizzard: Diablo 4 angeblich in Entwicklung, Aktie gibt nach

Captain Mumpitz schrieb:
Aber hauptsächlich will ich mal wieder so richtig düstere Levels in denen ich eigentlich gar nicht sein mag.

Wirst du nie wieder bekommen. Du bist zu alt. All das was du schreibst sind die Gedanken eines Kindes ;) Du hast alles gesehen und alles erlebt - spielerisch.
 
habt ihr keine handys???????????
 
Warum kann Blizzard nicht einfach hingehen und sagen "Hey, wir machen geile Spiele, kauft gefälligst". Hat ja in der Vergangenheit auch wunderbar funktioniert. Stattdessen bestimmen Finanzoptimierer, die wahrscheinlich noch nie selbst gezockt haben, was angeblich gut für uns sei...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: linuxfan
Di(ab)l[d]o Immortal.

Wird sicher einen Markt finden und Umsatz bringen.

Aber wenn man 6 verdammte Jahre nach der letzten und überwiegend enttäuschenden Hauptversion nur "mobile", das überdies nur ein Diablo geskinntes schingschang H&S ist, den Ultra-Hardcorefans auftischt, der hat nicht mehr alle Latten am Zaun und verdient eine Aktienkursklatsche.
 
-MoonwalkeR- schrieb:
habt ihr keine handys???????????

Diese Reaktion...auf sowas muss man erstmal kommen...Und auch die eier haben das den leuten ins gesicht zu sagen :D
 
n3os schrieb:
Du bist halt einfach auch gar nicht Zielgruppe für Mobilgames.
Mobilgames sind ein riesen Markt, vermutlich in wenig Jahren deutlich größer als PC und Konsolenspiele zusammen und haben dazu ein riesiges Potenzial um Geld zu machen.
Wie soll man es da einem Unternehmen übel nehmen, wenn sie sich daran beteiligen wollen?
Das hängt auch vom Markt ab. In Asien ist das bereits der Fall, hier bezweifel ich das eher.
Es hätte nicht geschadet ein mobiles Diablo in der bekannten Comic Grafik im Asien Markt anzubieten und hier stattdessen wieder ein düsteres PC/Konsolen Diablo anzubieten. Warum muß man sein Produkt gleichzeitig unverändert auf allen Märkten anbieten.
Ist doch viel sinnvoller für jeden Markt das anzubieten, was dieser auch haben will.
Ich will wieder die düstere Atmosphäre von Diablo 1 haben. Mich hat schon bei Diablo 2 gestört auf der Oberfläche herumzulaufen, geschweige denn Akt 2 mit hellen Wüsten und bunten Käfern...
 
SavageSkull schrieb:
Das hängt auch vom Markt ab. In Asien ist das bereits der Fall, hier bezweifel ich das eher.
Es hätte nicht geschadet ein mobiles Diablo in der bekannten Comic Grafik im Asien Markt anzubieten und hier stattdessen wieder ein düsteres PC/Konsolen Diablo anzubieten. Warum muß man sein Produkt gleichzeitig unverändert auf allen Märkten anbieten.
Ist doch viel sinnvoller für jeden Markt das anzubieten, was dieser auch haben will.
Ich will wieder die düstere Atmosphäre von Diablo 1 haben. Mich hat schon bei Diablo 2 gestört auf der Oberfläche herumzulaufen, geschweige denn Akt 2 mit hellen Wüsten und bunten Käfern...

Würden Firmen mit Sicherheit auch so machen, wie du es vorschlägst. Allerdings sind dann die Leute nicht bereit für die diversen Produktionskosten 200€ für ein Spiel zu bezahlen.

Jeder will alles haben, perfekt auf ihn zugeschnitten in AAA-Qualität...bezahlen dafür will aber kaum jemand.
 
Ich fange langsam echt an, all die Asiaten mit ihren verfluchten Handys zu hassen. Die haben so eine Marktmacht entwickelt, dass alle etablierten Hersteller im Grunde nur noch dafür entwickeln. Und der Rest der Welt guckt in die Röhre.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pisaro
mfJade schrieb:
Wirst du nie wieder bekommen. Du bist zu alt. All das was du schreibst sind die Gedanken eines Kindes ;) Du hast alles gesehen und alles erlebt - spielerisch.

Warum? Solche Level findet man z. B. bei Grim Dawn relativ oft. Das Spiel hat mehr Atmosphäre als D3 Spieler..
 
Tjo mal witzig... ^^

 
Pisaro schrieb:
Warum? Solche Level findet man z. B. bei Grim Dawn relativ oft. Das Spiel hat mehr Atmosphäre als D3 Spieler..

Ich mag die Atmosphäre von Diablo 3. Sie ist viel greifbarer dargestellt als in den technisch limitierten Vorgängern. Ich habe Diablo 1 geliebt, in Diablo 2 geschwitzt und auch Diablo 3 gern gespielt. Gerade inszenatorisch war der dritte Teil so viel besser als alle seine Vorgänger. Die Grafik - die oft kritisiert wird - mag ich besonders, sie ist zu viert unglaublich überladen und dennoch übersichtlich. Das schafft man mal nicht so nebenbei. Diablo 2 hat mich auch lange gefesselt aber nach den immergleichen Runs wars mir irgendwann doch zu fad. Auch den dritten Teil spiel ich nicht mehr, aber ab dem Addon war es genau das Spiel was ich mir als Nachfolger gewünscht habe.
Ich bin kein 13-Jähriger mehr wie beim ersten Teil - und selbst da hat einen Diablo 1 nicht erschreckt, geschweige denn Gänsehaut oder ähnliches, außer vielleicht wenn der krude animierte Butcher um die Ecke kam. Da war Resident Evil deutlich besser zu der Zeit.
 
Da macht sich nach sovilen Jahren Erfolg anscheinend die Arroganz breit. So nach dem Motto, haben bis jetzt immer eingeschlagen wird nicht anders sein... Das es überraschenderweise auch mal anderslaufen kann hat die Herren wohl etwas überrumpelt. Da sieht man anscheinend wie weit sie von der community abgerückt sind ohne es zu merken.

Der Einfluss von Activision ist mittlerweile unbestreitbar und sehr Comerziell ausgelegt.

Egal wo ist in der Industrie genau das zu beobachten! Spiele sind seit locker 3-4 Jahren nicht mehr "From Gamers for the Players" sondern " How to milking the Cow, cost what it want's".

Schade... Früher ging es immer um das Erlebnis egal ob Spieler und nd Programmierer, jetzt steht immer die absolute gewinnabsicht dahinter und (und das ist das wichtigste) das maximieren dieser!
 
Zurück
Oben