• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bloodborne

Korrekt, die geht bis auf B hoch. Am besten immer schauen, wie die Wunschwaffe auf +10 aussieht, damit man sich nicht verskillt.

http://bloodborne.wiki.fextralife.com/Hunter+Axe

Am Anfang reicht also erstmal 25 Stärke aus. Wenn du auf +10 upgradest, kannst du Stärke ans Hardcap (50) bringen.

...

Jemand hier eig. Lust auf ein paar Dungeons? Hätte einen Level 100er und einen 180er im Angebot.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie funktioniert das eigentlich mit diesem Eingeweideangriff?

Von hinten mit R2 drauf, das ist klar.

Aber mit der Schußwaffe da gehts nicht immer das der dann "taumelt"?
 
Ja hätte ich Level 180+ weiss gerade nicht genau wieviel da ich nicht zu Haus bin, ab morgen Nachmittag bin ich da. Loran Kelche die kann man machen 2 hab ich schon, und den letzten Reiter der Tiefe 5 hat, da bin ich noch nicht dran gegangen, man müsste eventuell gucken wegen der Materialien, den Arkan Extraktor hab ich bereits, daran sollte es nicht scheitern, wenn du Interesse hast sag Bescheid, dann schick ich dir morgen ab ca. 16:00 ne Freundesanfrage bezw. Gamertag.

PS: ich hatte gestern versucht Dungeons Koop zu machen hatten mich welche eingeladen von Twitch, obwohl Kelch geteilt war hat das nicht geklappt.
 
Gibt halt nur für einen Loot. Man kann aber schwere Dungeons machen und eben abwechselnd hosten. Einfach Glyphen sharen und dann mit Passwort die Glocke läuten.

@stevo: Das ist quasi ein Konter. Du musst mit der Waffe treffen nachdem der Gegner ausholt und bevor der Schlag dich trifft. Bei einigen kannst du auch früher schießen. Kontern kannst du auch: Charge Attacken, Heal usw. nach ähnlichen Prinzip.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß nicht, wo ich nun lang muss. Nachdem ich Pater Gascoigne (Odeons Grab) besiegt und den Kathedralenplatz erkundet habe, gibt es nun zwei Wege. Der eine befindet sich hinter dem großen Tor, das sich nur mithilfe des speziellen Jäger-Medaillons öffnen lässt, der andere liegt hinter der einen Tür, die eine Warnung an den Jäger angeheftet hat.

Welchen der beiden Wege sollte ich nehmen, um weiterzukommen?
 
@Stevo

Das geht nicht bei jedem Gegner beim Pater gehts und bei diesem Beast auch, ich hab die normale Pistole Stufe 7 , das Timing ist entscheidend, dann R1 wenn dieser Ton erscheint und der Gegner vor dir liegt, es gibt auch ne Rune die den Schaden bei diesen Angriffen vergrößert, hab ich aber nie probiert geht auch so.
 
Wenn die Gegner gestunnt sind hört man das doch, versuch das einfach mal bei den kleinen Mobs, ich habe das auch erst spät ausprobiert aber wenn man das eingermassen beherrscht sind einige Endgegner ein Kinderspiel.
 
Kann mal jemand erklären, wie das mit der Skalierung genau funktioniert? Welcher Buchstabe ist denn der beste?
 
S > a > b > c > d > e

Wobei hinter dem Buchstaben eine Zahl steckt. S ist also nicht zu 100% immer das Gleiche.
 
S ist der beste, aber so wie das im Wiki steht gibts nur ein paar die überhaupt so hoch gehen. Ich benutze das Schwert von Ludwig wie ich finde der beste Kompromiss, für viele Gegner auf einmal benutz ich auch manchmal die Axt, habe beide auf 10.
 
Verbotener Wald oder zur Hexe, zum hungrigen Biest kommt man wenn man im Kath Bezirk einen Geheimgang öffnet in einer kleinen Kirche (Sarg kann auf der zweiten Ebene aktiviert werden) Dann kommst du in ein Gebiet mit 2 Jägern einer auf dem Turm mit MG in diesem Gebiet weiter hinten etwas versteckt ist Die Hungrige Bestie 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhh, ich würde wahrscheinlich die Hexe plattmachen die von der grossen Kathedrale links den Weg herunter sich befindet, oder im Kathedralenbezirk weiter Richtung Verbotener Wald (das geheime Passwort bekommst glaube ich auf dem Altar in der Grossen Kathedrale). Im Wald gehts auf jeden Fall weiter. Zugegeben das Spiel gibt relativ wenig Hinweise. Der Kathedralenbezirk ist sozusagen der Knotenpunkt.
 
Zuletzt bearbeitet: (Aber)
Wo genau ist die Hexe bzw bin von dem Kathedralenbezirk links und nochmal links gelaufen, halt Richtung Blutbeast.
Man kann ja auch grade aus und Rechts aber da ist ein Tor den man nicht öffnen kann und einmal Links und dann Rechts, wo man für 10k Echos nen Schlüssel kaufen muss.
Als ich den Blutbeast gekillt hatte, ging es nicht mehr weiter in der Kirche oder Kapelle kA.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sabr
Du kannst dich zum Kathedralenbezirk Porten. Wenn du die Blutbestie besiegt hast, dann ist ein dritter Ausgang aus der Kirche freigeschaltet worden. Einfach von der Laterne auf der rechten Seite, dort gibt es einen Fahrstuhl. Du kommst dann zu einem Turm den du nach oben und unten erkunden kannst. Dort kann man dann weiter kommen und so einige Türen/Tore öffnen, die du vorher im Kathedralenbezirk gefunden hast. Die 10k für den Schlüssel kann man sich sparen.
Die "Hexe" kommt dann nach dem Boss des Kathedralenbezirks.
 
Danke Yibby
 
Zurück
Oben