Blu Ray fähig...

vilden

Lt. Junior Grade
Moin,

ich wollt gerne da ich ne PS3 hab auch beim PC auf Blue Ray setzten. Und deswegen wollt ich mal wissen was mein PC da überhaupt alles brauch. Also Graka brauch dann ja wahrscheinlich auch HDMI ausgang... Und welcher Monitor nun da wieder geeignet ist weiß ich nicht wirklich.

Also brauch:

-Laufwerk
-Graka
-TFT (20" - 22")

AW: Blue Ray fähig...

Und wie viel darf der ganze Spaß kosten?

Wie sieht dein restliches System aus?

MfG Campino

Hallo,

um die geschützten Blueray Disks abspielen zu können braucht Du eine GraKa mit 'HDCP Handshake', also z.B. Nvida 8600GTS oder ATI HD2400 / HD2600.

Guter Artikel in der aktuellen c't: http://www.heise.de/ct/07/15/132/

Zuletzt bearbeitet: (link falsch verlinkt)

naja so 1000€ maximal :D

joar danke,

aber wie siehts aus wenn ich auch Spiele in höchster Auflösung spielen will, machen das die Grakas mit ? Crysis z.b

Zuletzt bearbeitet:
was genau an deinem pc willst du denn blueray fähig machen und wozu, wenn du eine ps3 hast? zum abspielen kannst doch die ps3 nehmen und brenner sind eh noch nicht erschwinglich.

Wenn du Spiele ala Crysis in höchster Auflösung flüssig spielen willst, brauchst du nichtmal mit einer 8800GTX anfangen. Somit wird das bei deinem Budget nichts.

Natürlich stimme ich daztro zu. Mit dem von mir genannten Bildschirm und einer 8800GTX wird das Spielen von Crysis recht gut möglich. Bluray macht dann die PS3.

MfG Campino

Zurück
Oben