Blu-Ray retten

okay ;) also das kostenlose runterladen war wohl nicht verboten, aber die benutzung ist es eigentlich, aber am ende kann dir eigentlich niemand mehr genau nachweisen dass der kopierschutz absichtlich umgangen wurde soweit ich weiß. also ich hab das ja noch nie gemacht....

Was ist das denn für eine ominöse Blu-Ray, dass du diese nicht neu kaufst/ersetzen lässt, statt dessen aber 40 € für irgendeine Software ausgeben willst?

Wegen max. 20 € so einen Aufstand machen :confused_alt:

max 20 € ??? also wenn du besondere Collectors Editionen hast sind da schnell mal 100 von € weg ^^ ...
manch handsignierte und stückzahllimitierte Version bekommst du so gar nicht mehr ...

ja das gibt es mittlerweilen auch bei BluRays ... nicht bei Artikeln die für den Mob bestimmt sind aber es gibt sie!

immer diese Banausen

Zuletzt bearbeitet:
Is schon ein paar Tage älter der Fred, aber hätte noch einen Tip: Einfach mal den Hersteller/Vertreiber der Blueray anrufen und nach einem Ersatz fragen. Ich hatte das mal mit einer defekten Computergame DVD, hab dann dort eine Mail hingeschrieben und nach Einsenden der defekten bekam ich für die Portokosten eine neue.. :D

SPAWNI

Zurück
Oben