Blu Ray wird nicht erkannt

Lord Horu$

Commander
Okay...zu allererst:
Ich habe wenig Hoffnung, dass das überhaupt jemals laufen wird, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Hallo CBase.
Ich habe ein Problem (DUH ^^') und zwar wird die Blu Ray von
"Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt"
nicht erkannt.
Ich benutze Power DVD 10 ("Die super mega ultra ich kann 3D Filme gucken"-Version ;) )
und das Laufwerk ist ein LiteOn iHOS104. Die Firmware ist auf dem neuesten Stand und laut PDVD Updater gibt es keine Patches für die Software.
Komisch ist folgendes:
Ich lege die Blu Ray ein, das Laufwerk läuft an, Power DVD startet NUR um mir zu sagen, dass in Laufwerk F eine Disc ist dessen Format nicht unterstützt wird.
Wie gesagt, ich habe wenig Hoffnung und ich weiss auch, dass das bei Blu Rays keine Seltenheit ist (leider), aber evtl. gibt es ja doch eine Möglichkeit.

MFG
Horu$

EDIT: Okayyyy...die Lage hat sich soeben geändert.
Ich kann KEINE meiner Blu-Rays abspielen...ganz plötzlich.
ICh besitze nur 3 Blu Rays (Scott Pilgrim mit einberechnet).
Die beiden anderen sind: Robots und Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen in 3D. Die Funktionsweise beider Blu Rays kann ich bestätigen. Es funzt nun einfach nemehr.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte ein ähnliches Problem mit Avatar. Ich habe das selbe Laufwerk und das mitgelieferte Programm von Cyberlink (PowerDVD irgendwas mit Blu-Ray). Hab einfach irgendeine Testversion von Corel installiert, die Blu-Rays abspielt, dann ging es.

Wenn das klappt, musst du dir kein anderes Programm extra nur wegen dem Film kaufen...

Zuletzt bearbeitet:
hatte ich auch mal xD Es liegt an PowerDVD. Auf jeden Fall! Deinstalliere es, installiere es neuund patche nochmal! Dann sollten die alten auf jeden Fall wieder tun. Sollte es mit der Scoot Pilgrim nicht tun, dann is einfach Pech (so wie bei mir mit der amerikanischen Inception BD)

hol dir den arcsoft total media theatre.. um längen besser als jeder andere player aufn markt (unvergleichbar mit jedem anderen.. gegen den player is jeder andere purer dreck xD)

andernfalls.. haste vllt powerdvd gepatched oder sonstiges ?? wenn nich installiers einfach nochmal vllt hilft das.. oder wie ich geschrieben hab fersuchs mit arcsoft.. ich hab weit über 100 blurays und kann absolut jede ohne jegliches problem damit abspielen, auch scott pilgrim :)

Power DVD muckt bei mir auch ab und zu. Dann gehen eventuell noch die Blu-Rays, aber nicht mehr die DVDs...selbe Fehlermeldung wie bei Dir.

Neu draufspielen löst das Problem dann.

Wenn du solche netten Programme wie beispielsweise Daemon Tools installiert hast, verweigert PowerDVD mit genau dieser Meldung den Dienst.
Deinstallieren und es sollte funktionieren.

liegt an der software^^ hab dasselbe laufwerk und dasselbe PowerDV (10 Ultra Mark II sonstwas^^) spinnt abundzu einfach rum -.-

ZOMFG
Es war tatsächlich Deamon Tools :freak:.

Danke für die Hilfe Leute...und ich dachte schon^^

Zurück
Oben