Blue sceens of death

Sikkster

Newbie
Dabei seit
Okt. 2019
Beiträge
2
Hallo, ich bekomme seit einer woche fast jeden Tag blue screens oder mein Pc geht einfach kurz aus und wieder an. Zudem sind es meist sogar unterschiedliche fehler, habe zuerst gedacht es läge an meinem ram habe ihn dann ausgetauscht ging dann 3-4 tage komplett problemlos gut aber jetzt fängt es wieder an. Ich bin zwar nicht unerfahren aber auch kein meister mit dem pc also lasse ich vom Bios meine finger weg. Ich hab versuch meine Treiber alle zu aktualisieren und meinen Pc sauber gemacht. Zur Zeit spiel ich nur Borderlands 3 was bis auf die Blue Screens reibungslos läuft.

Whocrashed zeigt mir 4 mal ntoskrnl.exe und einmal fltmgr.sys an. Am Ram kann es nicht liegen, da ich die selbe marke habe und genau die selben riegel habe.

Ich brauche schnellst möglich hilfe, da ich eig bewerbungen schreiben muss, aber ich immer nen Bluescreen bekomme selbst wenn der pc im normalen modus läuft (Teamspeak auf und vilt mal ne seite in Opera).
 

Portex42

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Feb. 2014
Beiträge
58
Gerne weitere Specs vom PC posten. Welches System, HDD oder SSD, RAM welches Mainboard bzw Fertigpc oder selbst zusammen gebaut ?
 

Mihawk90

Commander
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
2.503
Zuerst mal würde ich die GPU Treiber mit DDU runter schmeißen und neu installieren, das hat bei mir bei BSODs schon öfter geholfen.

Wenn das nichts bringt mal Memtest86 runterladen und ne Nacht laufen lassen, dann weißt du schonmal ob irgendwo Speicherfehler auftreten (ob von RAM oder CPU müsste man dann noch feststellen).
 

Sikkster

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2019
Beiträge
2
Ich hab jetzt mal mit ddu den treiber gelöscht, aber jetzt kann ich den Treiber oder auch Geforce xp nicht installieren. Es kommt immer ne fehlermeldung. ich zieh jetzt alle wichtigen Daten rüber und setzte windows komplett neu auf, wäre meine letzte lösung, da ich ne 5k leitung habe und mir größtenteils alles neu runterladen muss und 1gb ca ne stunde brauch. Hab mir treiber etc auf nen Stick gezogen damit ich alles habe. Und jetzt bekomme ich nimmer Blue screens sondern mein Ganzer Pc freezed+sound freeze etc.
Ergänzung ()

Hier sind noch meine Pc specs von Gpuid-
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

gimmix

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2019
Beiträge
583
Kannst du die Specs ganz normal hier posten? Hier hat keiner Bock drauf, eine rar runterzuladen (ich auch nicht).
 
Top