Blue-screen-vista!?

Ne das ist kein "Ghost-Bluescreen, den ab ich auch ;diesen verdammten Bluescreen !!:(
Und bei mir liegst höchstwarscheinlich am Grafikartentreiber obwohl ich den 7.1 extra für Vista draufgemacht hab (ich besitz ne x1950 Pro)...
Naja auf jeden Fall bin ich auch am verzweifeln ich weiß echt nicht weiter der Pc stürzt ab wie er will mal gleich beim Willkommenbildschirm, wenn da nicht, dann spätestens wenn ich was gucken oder installieren will...
Hat denn nicht jemand ne Ahnung was man da machen kann????

Mfg

Naja, da hast Du es doch. Die nfroce Treiber sind die Schuldigen. Schau jetzt nochmal bitte in den GErätemanager, was da drin ist. nVidia hat zwar angeblich nforce Treiber im Paket mit Vista, die sind aber hornalt. Wird Zeit, dass Neue kommen!

wo finde ich denn die nforcetreiber im gerätemanager un was soll ich genau nachgucken? treiber ver.?

du kannst auch einfach auf die Homepage von Nvidia gehen un dir da die neusten downloaden ^^:) vllt hast du ja mehr glück wie ich ,weil bei mir ham die neueren Treiber nix gebracht:(

hm wenn die auch nix bringen biste genauso weit wie ich au ...

So, grad mal die neuen offiziellen NForce Treiber von Nvidia draufgemacht...:)...,aber dann erfolgte die Ernüchterung:[Bluescreen] weiterhin trotz neuem Treiber das selbe Prob.

Ich könnt platzen! :pcangry: :utpulsegun:

EDIT: Meint ihr ein Bios update für mein Asus M2N-E könnt helfen?:confused_alt: Hab noch das Standard Bios womit Xp einwandfrei funzt .

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben