Projekt Blue Star

Ist für das iPhone 4 meiner Freundin. Funktioniert einwandfrei ;).

@DeViL666
Nein, aber ich benötige nunmal ein paar Dinge von Aquatuning um weiter zu machen :)
 
achso ok, hätte gedacht das hat was mit dem computer zu tun :D schaut übrigens richtig gut aus
 
Danke, ich versuche es aber noch besser hin zu bekommen.

Naja hätte ja sein können, dass es jemanden interessiert wie eine SIM im vergleich zu einer Micro-SIM ausschaut :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
finde so wie es auf den bildern aussieht steht es einem top-gehäuse wie dem temjin 07 in nichts nach (aufs bürsten bezogen^^)
 
allererste sahne! sieht unheimlich gut aus bis jetzt. top gearbeitet und sehr gut durchdacht. baust du mir auch so eins?! :D

btw.: aquatuning "sponsort" nunmal, warum dann nicht auch erwähnen?! find ich ne gute sache, dass die so ne klasse arbeit unterstützen!
 
Danke @ all.

Ja als "armer" Schüler/Student ist man über jede Finanzspritze dankbar :).

@sp33d
Ich glaube das möchtest du nicht wenn du mir die Arbeitsstunden bezahlen müsstest :D
Fragt aber nicht wie viele Stunden ich schon daran arbeite.
 
Kenne das Vanillepudding, ist wirklich ärgerlich.

Das wichtigste ist - immer schön Zeit lassen, dann wird es auch was mit der Präzision ;).
 
wie schwer ist das case? hast du stahl oder alu verwendet?
 
@crews:

Für deine Frage brauchst du nur den ersten Post lesen, ist Alu. Allerdings ist das Projekt so cool, du solltest dich hier am Besten ganz durchwühlen :D
 
Ist aus Alu. Steht aber bestimmt 10 mal in meinen Beiträgen.

Habe das Case noch nicht gewogen, da es noch nicht fertig ist. Aber durch das echte Glas und dem recht massiven Blech, kommen schon einige Kilos auf die Wage.

EDIT: War wohl etwas zu lahm :). Danke Heen.
 
Jaja es trifft immer die unschuldigen :)

Hoffe doch, dass es richtig gut wirken wird.
Habe soeben Sleeve bei MDPC bestellt - Aquamarin-blau und Schwarz.

Ich finde meine "Festerscheiben" richtig goil ;)
Deine Pixeloptik ist aber originell, auch wenn ich es etwas anders gemacht hätte.
 
Aquamarin-blau und Schwarz ist so eine geile kombi *_*
 
Ja das will ich auch hoffen ;).
Denke die Farben werden gut zum Thema passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So hier gibt es wieder ein Update der Lage.

Das Paket von Aquatuning ist letzten Samstag bereits gekommen, jedoch habe ich nicht genug Zeit gefunden die Bilder hochzuladen.

Die Bilder folgen in gewohnter Manier.

img0318xm.jpg

img0319gk.jpg

(Hier das X-650 an seinem zukünftigem Platz)

img0328f.jpg

(Der Sleeve von MDPC-X ist angekommen)

img0330k.jpg

img0332w.jpg

(Auch die Unterstützung von Aquatuning ist eingetroffen)

img0338ih.jpg

(Spezial Polierwatte)

img0335nr.jpg

(Zum entfetten)

img0339k.jpg

(NT Entkoppelung)

img0344.jpg

(Dämmmatten mit Bitumen)

img0347v.jpg

(Kabel)

img0349zf.jpg

(140mm Lüfter für zukünftigen Kühler)

img0350qc.jpg

(Ein neues Display, da das alte ja kaputt gegangen ist :()

img0396kx.jpg

(15 blaue LED´s)

img0397n.jpg

(Der AN/AUS Taster :))

img0352v.jpg

(angerissen)

img0353t.jpg

(gebohrt)

img0354yu.jpg

(gefeilt)

img0357tr.jpg

(montiert)

img0343ed.jpg

(LED Schalter für die LED´s)

img0362r.jpg


img0366z.jpg


img0364tq.jpg


img0365z.jpg


img0367mo.jpg

(So sieht das alles dann aus)

img0400j.jpg

(LED Aufnahme für 5mm LED´s)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fortsetzung

Dann waren die Bohrungen für das Mainboard (Halterung) an der reihe.

img0401om.jpg


img0402h.jpg


img0407x.jpg

(Das Testboard - alter Intel Pentium 2)

img0403za.jpg


img0405j.jpg


img0413u.jpg


img0408.jpg

(Passt alles perfekt ;))

img0410eh.jpg

(von vorne)

img0412c.jpg

(von hinten)

So das war es erstmal. Wie ihr sehen könnt, fehlt gar nicht mehr sooo viel :).



Möchte mich hier nochmal bei Aquatuning bedanken für die freundliche Unterstützung.



/
 
Zurück
Oben