Projekt Blue Star

Designtechnisch gut ? Hab ich was verpasst ? Ich muss mir die nochmal angucken schätz ich^^
EDIT: boar ne ey =D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hier soll jetzt nicht zum Diskusionsthread werden. Wenn es euch stört dass ich ein Asrock Board verbaue, dann könnt ihr mich ja unterstützen mit einem "höherwertigem" Board welches Designtechnisch meinen Ansprüchen entspricht, jedoch dann 50 EUR mehr kostet.

P/L ist das was zählt und nicht irgendwelche Namen auf Platinen oder Verpackungen. Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass Asus, Gigabyte oder MSI zum Beispiel sich mehr bemüht als Asrock ein hochwertigeres Produkt zu bauen. Die kochen auch nur mit Wasser und können ihre Produkte aufgrund ihres Image teurer verkaufen. Von den Produktionskosten her sind alle Hersteller gleich. Günstig produzieren und so teuer wie möglich verkaufen!
 
Seh ich überhaupt nicht so, halt mich da aber jetzt raus. Freu mich schon auf die nächsten Bilder vom Case.
 
Na gut ist ja auch egal. Jeder kauft einfach das was er möchte :).

Möchte mich hier auch nochmal entschuldigen für das ausarten der Diskussion. Das Wochenende war sehr stressigund es ging mir aus persönlichen Gründen auch nicht so gut :(.
 
Lass dich von sowas nur nicht verunsichern... ich finds spitze genauso wie du es machst ;)
 
Danke FistofPain, ich lass mich schon nicht von meinem Weg abbringen ;).

Jedenfalls bin ich gerade dabei die Mainboardhalterung zu bauen, was gar nicht so einfach ist. Letzte Woche war ich damit beschäftigt meine Arbeitsstätte umzusiedeln, da nun eher die "sauberen" arbeiten bevorstehen. Ausserdem habe ich das Gehäuse etwas gereinigt, weitere Bürstversuche gemacht und Kleinigkeiten verbessert.

Bilder folgen im laufe der Woche. Muss erstmal in ruhe weiter machen :).
 
Bilder kommen bald.
Für heute bin ich aber erstmal fertig und ich denke, wenn nichts schief läuft, die Halterung richtig gut wird :).
 
Ich find das Super, wenn es so ein Case in 'Massenproduktion' geben würde, würde ich es in meinem Zimmer stehen haben!
 
will mehr sehen :p dein Case wird ne Bombe das kannst mir glauben wirst du ihn auch auf Messen evtl ausstellen?
 
Danke, will ich auch hoffen, dass es Bombe wird ;).

Blue Star bekommt jetzt übrigens weitere Unterstützung der Firma Aquatuning.
Diese haben sich bereit erklärt mich mit Zubehör wie Powerbutton, Dämmmatten, LED´s, Lüfter, Schrauben und weitere schöne Sachen für mein Case zu sponsern.

Heute mach ich ich übrigens weiter. War gestern zu Faul und habe nur "Kopfarbeit" am See gemacht :D.
 
WOW ^^ Hört sich ja super an :D Dann will ich mal hoffen das es bald wieder lobwürdige Bilder gibt. Bei deinem Projekt ists eher schwierig Bilder zu uppen die nicht sehr schön sind ;)
 
Danke.

Bilder folgen in den nächsten 30 Minuten. Muss erstmal hochladen und Texte schreiben (wenn auch nur sehr kurze Texte ;))
 
Hier ist das versprochene Bilderupdate.

Inzwischen bin ich bei mir Zuhause und mache das Case in einem kleinen "Bastelraum" weiter.
Auch habe ich mich entschlossen, das gebürstete Aluminium mit speziellem Zaponlack zu behandeln/lackieren. Den Lack habe ich heute morgen gekauft. Gebürstet habe ich aber noch kaum etwas. Der Lack kommt erst ins Spiel, wenn ich mir hundert Prozent sicher bin, dass die Sache passt.

Die Lüftergitter sind soweit alle fertig und die Mainboardhalterung sowie das Mainboardtray warten schon festgenietet zu werden ;).

img0231t.jpg


img0232e.jpg

(nun ist auch hinten ein Schutzgitter)

img0235ua.jpg

(Zuhause angekommen habe ich erstmal alles demontiert um es etwas zu reinigen)

img0243bj.jpg

(so sieht eine SIM-Karte aus, wenn sie zur Micro-SIM gemacht wurde :D)

img0265o.jpg


img0266xu.jpg


img0267mt.jpg

(So soll das ganze dann in etwas aussehen - wird aber noch besser gemacht!)

img0284uu.jpg


img0285s.jpg


img0286v.jpg


img0287c.jpg

(hier wurde die Mainboardhalterung mit dem Mainboardtray angepasst)

img0288p.jpg


img0289q.jpg


img0291qe.jpg


img0314l.jpg


img0295j.jpg

(jetzt gibt es keinen Weg mehr zurück- die Sachen Niete ich aber erst später)

img0293m.jpg


img0292o.jpg

(Hier habe ich wegen Kollision die Feile wieder spielen lassen :cool_alt:)

img0309qv.jpg


img0310kx.jpg

(Shopping Tour)

img0311.jpg


img0312rc.jpg

Das Mainboardtray ist auch "Nietfertig")

img0308v.jpg

(Auf den Kopf gestellt um...)

img0316o.jpg

(... zwei weitere Nieten zu platzieren)

So ich hoffe die Bilder und natürlich auch die Arbeit gefallen euch.

Ich erwarte ausserdem ein Paket von Aquatuning. Wenn es da ist geht es weiter ;).
 
für was is denn die simkarte? ich hoff ma des steht nich schon iwo oben
 
Zurück
Oben