Es gibt wieder ein neues Bilder und Lageupdate.
Das Case ist quasi fertig und läuft auch schon. Allerdings hat mein
Seasonic X-650 ein kleines Problem beim hochfahren (fährt nur manchmal hoch).
Glücklicherweise ist der
Support von Seasonic allererste Sahne, da ich einen Direktaustausch erhalte,
obwohl meine Kabel gesleeved sind und ich dies auch angegeben habe! Zudem bekomme ich einen
neuen kompletten Kabelsatz ohne meine gesleeved-en zurück geben zu müssen.
Auch
habe ich ab und zu Bluescreens die ohne Grund einfach kommen. Egal ob beim surfen, zocken oder Film schauen. Memtest ergab keine Fehler und ich habe schon viele Sachen ausgeschlossen (Fast alles vom Mainboard deaktiviert, alles USB Stecker gezogen). Habe heute auch mal den GPU Treiber neu installiert und bis jetzt läuft zumindest alles rund.
Das System ist übrigens super leise. Das einzige was man leicht hört ist meine Sapphire HD5770 Rev. 3 mit niedrigster Lüfterstufe (20%). Die Temperaturen sind auch super (bis auf die GPU vielleicht). HDD und Netzteil kommen nie über 45 °C (auch nach 5 Stunden Dauerbetrieb nicht). Dazu ist zu sagen, dass der NT-lüfter nur mit Furmark anspringt und ansonsten immer passiv bleibt. Beim spielen erhitzt sich die GPU auf ca 85 °C und bei Furmark pendelt sich die Temperatur bei 100°C ein (nach 30 min)

.
CPU mäßig ist alles absolut top!. Maximal 58 - 59°C bei 1,38 V und 3500 MHz waren drin und zwar absolut leise (ca 30 Minuten Prime95)!
Gewicht mit allem: 12,8 kg (Personenwaage)
So und jetzt kommen die Bilder
(unten)
(Alle restlichen Kabel angepasst)
(Das Mainboard)
(hinten mit Staubfilter)
(HDD mit Halterung)
(Zu diesen Bildern brauche ich denke ich nichts zu sagen

)
(Selbstgebauter Bildschirmfuß, in meiner Lehre)
(Hier ein paar nicht so erfreuliche Impressionen

)
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
/