Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich dachte der Turbotakt bei deiner CPU ist 3.7GHZ und der Standardtakt 3.3 GHZ
Memory-Management und Page-Fault_in_Non-Paged deuten auf jeden fall auf Speicherfehler hin
Am Besten machst du mal ne Bios Reset und stellst dann alles wieder nochmal ein, oder machst du zuerst ne BiosUpdate, dann Bios Reset, dann alles nochmal einstellen
Mal was ganz anderes!
Nimm doch mal alle RAM-Riegel raus und setze nur den am weitesten vom Sockel wieder ein und probieremal so!
Mir fällt gerade ein, auf einem ASRock B75M, welches ich vor ca. nem 1/4Jahr verbaut hatte, war es der CPU-Kühler(Boxed).
Der saß so straff, daß das Board dermaßen durchgebogen war, das ein booten bei belegtem ersten RAM-Steckplatz mehr möglich war.
Habe dann einen Skythe Mine II graufgebaut und es ging.
Wäre ja eine Möglichkeit!
Du brauchst da keine Spannung erhöhen.
Bios zurücksetzen, Boxedkühler drauf(auch wenns schwehr fällt), alles was nicht gebraucht wird abstecken.
Nur ein Ramriegel(alle 4 einzeln in jedem Slot probieren), nur die Bootplatte, und evtl. mal die SATA-Kabel tauschen gegen andere, wenn du hast.
Uuuuuuuuuuund