Bluescreen über Bluescreen

ich dachte der Turbotakt bei deiner CPU ist 3.7GHZ und der Standardtakt 3.3 GHZ

Memory-Management und Page-Fault_in_Non-Paged deuten auf jeden fall auf Speicherfehler hin

Am Besten machst du mal ne Bios Reset und stellst dann alles wieder nochmal ein, oder machst du zuerst ne BiosUpdate, dann Bios Reset, dann alles nochmal einstellen

Mal was ganz anderes!
Nimm doch mal alle RAM-Riegel raus und setze nur den am weitesten vom Sockel wieder ein und probieremal so!

Mir fällt gerade ein, auf einem ASRock B75M, welches ich vor ca. nem 1/4Jahr verbaut hatte, war es der CPU-Kühler(Boxed).
Der saß so straff, daß das Board dermaßen durchgebogen war, das ein booten bei belegtem ersten RAM-Steckplatz mehr möglich war.
Habe dann einen Skythe Mine II graufgebaut und es ging.
Wäre ja eine Möglichkeit!

Danke erstmal soweit!

Ich habs auf 9-9-9-25 gestellt und lass mein PC über Nacht einfach mal an.
Mal schauen ob ich bis morgen einen Bluescreen bekomme oder nicht.

Wenn ja werde ich dann das Bios zurücksetzen und nochmal alles einstellen.

Danke nochmal, für die zahlreiche Hilfe in diesen Abendstunden! :)

Grüße,
allied

Es wäre ja zu schön gewesen, wenn das jetzt alles schon geklappt hätte.. ._.'

17.01..jpg

Ich werde nun, wie vorgeschlagen, das BIOS zurücksetzen und nochmal alles einstellen.

(0x1a hat ja was mit dem RAMs zu tun, soweit ich weiß. Aber Memtest hat nichts ergeben, werd sie mal von 1,500V auf 1,520V stellen.)

Edit: Er bleibt auf 1,5V - egal was ich im BIOS einstelle. (Habe im BIOS, 1,52V eingestellt.)

Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst da keine Spannung erhöhen.
Bios zurücksetzen, Boxedkühler drauf(auch wenns schwehr fällt), alles was nicht gebraucht wird abstecken.
Nur ein Ramriegel(alle 4 einzeln in jedem Slot probieren), nur die Bootplatte, und evtl. mal die SATA-Kabel tauschen gegen andere, wenn du hast.
Uuuuuuuuuuund

erneut probieren!

Es ist mit Sicherheit einer deiner Ramriegel!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben