Bluescreens beim Zocken

RKO1337

Cadet 2nd Year
Hey, ich hoffe mal ihr könnt mir helfen.
Letzte Woche hatte ich 2 Bluescreens beim zocken und hab mir dabei nichts gedacht, weil ich nach einem Neustart wieder ohne Probleme zocken kann.
Heute hatte ich schon 3 Bluescreens, einen während ich auf YouTube war und zwei nachdem ich noch nicht mal eine Minute BF3 gezockt habe.
Memtest 86 habe ich schon ca 3 Stunden durchlaufen lassen.
Ich hänge noch am Ende des Posts ein Bild vom Bluescreen an und einen Screenshot von der Ereignisanzeige.
Soll ich nochmal die Temperaturen mit Furmark und Prime 95 testen und davon auch einen Screenshot anhängen ?

Hier sind mal meine System Specs :
CPU : AMD Phenom II X6 1090T
RAM : 4x G.Skill DIMM 2 GB DDR3-1333
Grafikkarte : Palit/XpertVision GeForce GTX 570 Sonic
Soundkarte : Asus Xonar Essence STX
Motherboard : GigaByte GA-870A-UD3
Betriebssystem : Windows 7 Ultimate x64
Netzteil : Coolermaster Realpower M620
Festplatten : 1* Crucial M4 128 GB, und noch jeweils eine 1TB und 500gb Festplatte

Bluescreen Foto
Ereignisanzeige

Erstmal danke für die Antwort :).
Der Wert stand bereits auf Null.

ging es vorher mal problemlos mit bf3 und youtube? falls ja, was hast du geändert (gpu-treiber neu, neuen antivirenscanner, neue tools/anwendungen, neue hardware, übertaktung)?

Der angezeigte Stopfehlercode mit dem Status 0xC09D steht für "Device not connected".
Dies kann regelmäßig an einem Verbindungsproblem liegen (defektes/lockeres Datenkabel). Denkbar wäre auch ein Problem mit der SSD.

Ist die aktuellste Firmwar auf der M4 geflasht?
Ist es immer der gleiche Stopfehlercode, der bei den Bluescreens auftritt?

Ich werde mal beim nächsten Bluescreen drauf achten.
Meine Crucial M4 ist auf der aktuellsten Version laut Update Tool.
Alles läuft auf Standartakt, neue Tools Anwendungen usw habe ich nicht installiert.
GPU Treiber ist auch der aktuellste.
Die Verkabelung der SSD werde ich später mal überprüfen.

Danke für eure Hilfe.

der 301.xx treiber ist schrott... installiere den alten

starte den alten treiber im "benutzerdefiniert" modus und mach das häckchen "neu installieren".

So zocken konnte ich ohne Probleme habe ca 1,5 Stunden gezockt.
Jedoch hatte ich im Normalbetrieb einen anderen Bluescreen.
Den 296.10 Treiber habe ich installiert und auch alle Sata und die anderen Kabel habe ich überprüft, alle saßen fest und nicht locker.

Bild vom anderen Bluescreen

evtl verdreckte kühler?

Zurück
Oben