Boot Camp Treiber installieren wenn USB nicht tut

fat2defender

Lt. Junior Grade
hallo CB´ler,

wollte heute Windows Vista auf meinem MacBook installieren, lief auch ganz gut , doch mir fehlen die Treiber. Ich hab natürlich die Treiber auf nem USB Stick, aber Windows erkennt ohne passende Treiber die USB-Ports nicht. Ich weiß also nicht, wie ich die Treiber jetzt installieren soll. Die USB-Ports gehen nicht, nix geht unter Windows ohne diese Treiber.

Hat jemand Rat?

Vielen Dank im Voraus.

MfG

Unter Mac auf der Mac Partition ablegen und dann rüberkopieren. Lesender Zugriff auf das Mac Laufwerk müsste glaub gehen. Zumindest bei 7 ist das der Fall.

kannst mir das irgendwie Schritt für Schritt erklären. Bin en Holz wenns um Mac geht :)

Ich schätze mal, die Netzwerktreiber gehen auch nicht? Was ist mit dem DVD-Laufwerk, wird vielleicht eine gebrannte DVD erkannt?

ein Laufwerk habe ich das erkannt wird, aber ich habe gerade keine Rohlinge rumliegen, dachte man kanns auch so lösen.

Wenn du eine Linux Live irgendwo rumliegen hast, könntest du es mit der probieren. Sonst so wie es das Mojo sagt: OSX starten, USB-Stick dran, Daten rüber, Windows an, Treiber installieren. Falls auf die OSX Partition nicht zugegriffen werden kann, hilft es vielleicht eine weitere zu erstellen und dort abzulegen.

Zurück
Oben