Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab noch nirgends gelesen, dass du diese Tipps auch mal ausprobiert hättest. Was erwartest du? Die Angabe in den Bluescreens kannst du vergessen - wenn es bereits bei der Installation von Windows Probleme gibt, so deutet das mit ziemlicher Sicherheit darauf hin, dass irgendwo falsch gerechnet wird bzw. Daten falsch gespeichert werden. Lass zunächst wirklich mal den von mir verlinkten Memtest86+ (ISO-Datei, einfach brennen und von CD booten) ein paar Stunden laufen.
MS-Seiten? Du sprichst hier mit jemanden der die letzten 2 Jahre leider nicht viel Zeit für Computer hatte. Also wie habe ich MS-Seiten zu verstehen?
Bin kurz davor nochmal Windows neu zu installieren, aber ich hatte grade alles schön eingerichtet, es ist so dermaßen ärgerlich. Glaube ich habe jetzt auch irgendwas von der system32 zerstört, hier geht fast gar nichts mehr.
Lass zunächst wirklich mal den von mir verlinkten Memtest86+ (ISO-Datei, einfach brennen und von CD booten) ein paar Stunden laufen.
Speicher im Arsch oder falsch eingestellt. Also das was schon ganz am Anfang vermutet wurde und auf was Du nie reagiert hast.
Riegel einzeln testen könntest Du dann langsam mal mit anfagen.
Riegel im wechsel getestet habe ich schon bevor ich Windows drauf hatte, eben habe ich sie nochmal getrennt getestet beide haben beim Memtest bestanden und danach seltsamer Weise auch zusamm wieder.
Ob da einer nicht richitg gesteckt hat, kein Plan. Mal schauen was die nächsten Tage so bringen.
Wobei Memtest86+ zur größeren Sicherheit deutlich länger laufen sollte - ab 4 Stunden kann man den Werten schön langsam vertrauen. Falls du Windows mit instabilem RAM installiert hast, so können auch einige Windows-Dateien beschädigt sein - genau das Problem hatte ich schon mal. In diesem Fall ist die Neuinstallation der beste Weg, sobald der Speicher dann stabil läuft.