News Boxed Cezanne-APUs: AMD Ryzen 7 5700G und Ryzen 5 5600G kommen im August

Stimmt, ist ja eigentlich "nur" OEM-Kram - jedoch hatte ich Hoffnung, weil ja die Renoir-Pro-Versionen auch relativ frei erhältlich sind - zwar wesentlich spärlicher als die normalen, aber verfügbar sind sie.

Mir geht es nur darum, dass in eurem Artikel für die Pro-Versionen kein Datum angegeben war, für die 5700G und 5600G jedoch ein explizites Datum mit dem 05. August - daher :)
 

AMD Ryzen 5 5600G “Cezanne” APU die has been pictured up close​

https://videocardz.com/newz/amd-ryzen-5-5600g-cezanne-apu-die-has-been-pictured-up-close

Screenshot 2021-08-13 at 12-11-03 AMD Ryzen 5 5600G Cezanne APU die has been pictured up close...png


AMD-Cezanne-vs-Renoir.jpg
 
Screenshot (13).png
Screenshot (11).png
Screenshot (12).png


Neues System steht.
 
Könnte jemand der einen 5600G oder 5700G besitzt bitte mal testen ob ECC funktioniert? Angeblich ist das nämlich anders als bei Renoir (dort wird das nur von den PRO-Modellen, also 4650G usw. unterstütz) der Fall...
 
baol schrieb:
Könnte jemand der einen 5600G oder 5700G besitzt bitte mal testen ob ECC funktioniert? Angeblich ist das nämlich anders als bei Renoir (dort wird das nur von den PRO-Modellen, also 4650G usw. unterstütz) der Fall...

Ich habe 5700G aber keine Möglichkeit ECC RAM testen zu können.
 
baol schrieb:
Könnte jemand der einen 5600G oder 5700G besitzt bitte mal testen ob ECC funktioniert?
5700G, 5600G, etc., unterstützen kein ECC.
Nur die Pro Modelle 5750G, 5650G etc., unterstützen ECC.
 
be_myself schrieb:
5700G, 5600G, etc., unterstützen kein ECC.
Nur die Pro Modelle 5750G, 5650G etc., unterstützen ECC.
Da hätte ich gerne eine Quelle dazu.
Da schenke ich dem hier
erst mal mehr glauben als deiner Behauptung, die du m.E. nur deswegen triffst, weil es bei Renoir tatsächlich so war - oder nicht?
Deswegen erneut meine Bitte: jemand der ECC RAM und einen 5600/5700G besitzt möge bitte das mal ausprobieren.
 
Zurück
Oben