Brauch Hilfe BIOS Update

Mehr22Zoll

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
311
Ich bräuchte mal nen Update nur ich weiß nich welches ich nehmen muss, nich das nachher nichts mehr klappt

Mein Mainboard:
MSI P965 Neo

Bios:
Phoenix Award v6.005
Version 1.05
 
S

Sven

Gast
Im Idealfall das aktuellste (nicht Beta). Wenn du keine Probleme mit der jetzigen Firmware hast, dann kannst du auch bei dieser bleiben.
 

Mehr22Zoll

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
311
Ja leider gibt es Probleme, hab herausgefunden, dass die installierte Version nicht mit einem DualCore kompatibel ist (was auch langsame Softwareinstallationen und knacken bei der Sprachausgabe in Teamspeak währenddessen erklärt)
 

Mehr22Zoll

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
311
Vielen Dank ich werde es mal ausprobieren
 
Top