Brauche Beratung 24 Zöller

Ja schon, immerhin wird dir gewährleistet das vor dem Ausliefern des Produktes und beim erhalt kein Pixelfehler vorliegt, das heist nciht das wärend dem Betrieb keiner auftauchen könnte, ist zwar nicht üblich, aber nicht vermeidlich.

Ja die 8800GTS 512 verkraftet schon viel, hat ja immerhin die neue Revision vom G80 Chip drauf.
CSS, lauft mit sicherheit auf allen Details, COD4 vl auch noch, aber Fear kannst (selbst mit meiner 4870) vergessen, zu schlimme Engine.
BF2 kann ich ned viel dazu sagen, hab ich ned gezockt, aber wenn du Crysis auf 22" niveu schraubst (1680*1050) laufts auch noch super und sieht gut aus.

mfg

adnigcx schrieb:
Acer P3 Premium Home P243W
http://geizhals.at/deutschland/a265679.html
Dieser hat HDMI sowie DVI-D eingang (man muss sich ein DVI-D Kabel dazukaufen da nur ein singel DVI beiliegt), er hat was ich in andren Foren gelsen habe keine schlechte Interpolation sowie Pixelmapping.
Er hat CrystalBright (spiegeloberfläche)

mein bruder hat diesen monitor und ich habe ihn als 22 zoll version.
ich muss zwar sagen, dass durch das glare panel immer schöne bunte farben vorhanden sind, aber dass die farbverläufe echt sucken...

hatte kürzlich den samsung 226bw direkt daneben angeschlossen und der acer liegt da meilenweit hinten....
beides sind tn panels, wenn ich das richtig sehe...

meine empfehlung wäre der samsung 245B in der aktuellsten version.

adnigcx schrieb:
@Robbie
Wo hast du ihn bestellt?
und eine Überweisung dauert in der Regel 2 Tage ;), außer es ist die selbe Bank dann nur einen Tag, und hast du bei dem Shop nen Pixelfehlertest angeordnet?
Deswegen hats bei mir auch länger gedauert (hab bei DV bestellt)

mfg

Joa, hab die Versandbestätigung schon erhalten. ;) Dürft also am WE eintreffen. ^^

Muss ehrlich sagen, geh da auf gut Glück. ^^ Hab den Moni bei VIBU für 436 € bestellt. ^^ Ohne PF, da VIBU und Drivecity zu MF gehören.... und in nemm anderen Forum gibt's n Fred da hamm alle mit PF-Prüfung bestellt, aber waren ALLE samt mit PF. xD Deswegen hab ich mir mal des Geld gespart. ^^ Wenn nich, dann geht er wieder zurück und ich bestell bei nem anderen Shop, da's schon geheisen hat, dass MF da ca. 10-25 % Rückläufer hat. ^^ Deswegen is bei denen des Risiko sehr hoch. ^^ Aber ich hab's einfach mal so probiert. xD

Gab nämlich auch Leute, die bei MF ohne PF-Prüfung bestellt haben und sogar einen ohne PF bekommen haben. xD

Mal abwarten. ^^

Naja ich hab bei DV mit PF bestellt und ab einen ohne bekommen, das einzige was ich dazubekommen hab war ein staubpartikel unter dem Display, was mir aber selber nach einem Persönlichem PF-test nich aufgefallen war, erst als ich länger mit dem TFT gearbeitet hab, hab ich ihn entdeckt.
DV war bis jetzt sehr nett beim Service, ich hoffe die sind auch noch so nett wenn ich den TFT zurücksende ;)

VIBU, kenn ich nicht, gib mal pls link
mfg

aber bitte nciht vergessen wenn du ihn am we bkommst wie er mit FPS umgeht :freaky:

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ja, wenn mer mal was entdeckt hat dann schaut man immer wieder da hin hmm. ^^

V.I.B.U wie gesagt, gehört zu MF. ^^

Sry. deinen letzten Satz hab ich nich verstanden. xD

Ist ja egal, wenns dort günstiger is ;)

Ich meinte FirstPersonShooter, wegen Ghosting etc :)

Ach und denk dran, wenn du ihn bekommst, lass alle Folien mal für nen Tag noch drauf, wenn nämlich ein Pixelfehlert oder sontiges technisches Mängel besteht, kannst ihn Widerrufen ohne Wertverlust in kauf nehmen zu müssen.

mfg

Hehe, joa, der wird dann schon gleich mal auf Herz und Nieren geprüft. ^^

Mit und ohne Overdrive usw. ^^ Mal schauen wie er sich da verhält. ^^

Joa, die Folien lass ich sicher dran. ^^ Sollte er PF haben geht er ja in jedem Fall zurück. ^^ Wär dumm, wenn dann die Folien weg wären. ^^

Naja, günstig = nicht immer gut, aber mal schauen was dabei rauskommt. ^^ Ansonsten bestell ich ihn halt wo anders (notebooksektor.de soll sehr sehr gut sein was PF-Test anbelangt... die rufen dann immer an und informieren, wenn der TFT PF aufweist...) ^^ Da kostet halt der PF-Test glaub ich 40 €... aber egal.. die sind's mir dann wert. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ja genau ;)
Overdrive kannst im Menü runterregeln was Prad empfiehlt.
Naja 40€ sind nicht grad wenig Zasta ^^, ich würd ihn mir ja lieber in nem Geschäft in meiner nähe holen, aber führt den leider keine :(
mfg

Eben, außerdem kostet er da minimum genau so viel wie da mit PF-Test und ich werd sogar noch schön drüber informiert ob der getestete Fehler hatte. ^^

Hmm, so stand's zumindest in nem anderen Forum, dass die schön brav angerufen haben und dann z. B. mitgeteilt haben, dass der soeben getestete TFT PF hatte....

die NEGATIVSEITE....

der Mitarbeiter hat dann gesagt es würde dann wohl noch eine Woche dauern bis wieder ein neuer Moni zum Testen kommt... von daher => lange Wartezeiten, wenn PF vorhanden sind, da die anscheinend kein großes Lager haben. ^^

Naja ich war grad drauf, und der kostet da 462.00 EUR, wennst dann noch Pixelfehler test hinzuziehst, was ich nicht nicht entdecken konnte das die einen haben Oo
Naja heißts wohl weitersuchen ;)
mfg

Kannst du dann bei "Fügen Sie hier Ihre Anmerkungen zu dieser Bestellung ein" hinzuschreiben. Du bekommst dann ne separate E-Mail usw und wirst über die Kosten mitaufgeklärt und dann wird der Gesamtbetrag nochmals neu berechnet usw usf.... ^^

Is sehr versteckt. xD Aber sie bieten es an. ;)

So, ich gebe jetzt auch noch meinen Senf dazu.

Ich selber hatte den W241D und war sehr zufrieden.
Gerade beim Filmeschauen ist der einfach super da die Blickwinkel stabil sind.
Aber auch für Office und Games is das kein Nachteil.

Ghosting ist mir nur aufgefallen wenn ich die Maus im OS schnell im Kreis gedreht habe.
Sonst nicht.

Inputlag hab ich keinen war genommen. Das ist aber auch immer etwas subjektiv. Laut Tests liegen die Lagst zwischen 1 - 2 Frames.

Anschlüsse sind der Wahnsinn.
Unterschied zwischen Overdrive on/off konnte ich nicht feststellen (subjektiv).

Die Helligkeit ist sehr krass, kann man aber runterregeln auf entspannende Werte.

Leider habe ich nen Problem mit MF bekommen. Hab den TFT 3 mal getauscht und trotz PFTest immer PF gehabt. Hab den TFT jetzt entgültig zurück gehen lassen.
Jetzt hab ich erst mal die Schnautze voll von TFTs und kauf mir (vorerst) keinen neuen.
Das liegt aber an MF und nicht am TFT.

@ Palaber: Schade. Dabei hatte ich mich schon soooooooo auf dein ausführliches Review gefreut. ^^ Na, dann bleibt's wohl an mir hängen. ^^ Kannst mir ja aber evtl. helfen. ^^ xD

Ich hoffe du bekommst ihn morgen Robbie, will unbedingt nen Review drüber haben, mit genug pics etc :D
und wenn er mir gfallt, kauf ich ihn mir uach und mach auch review ;)
mfg

Also wenn du Bilder willst, dann geb mal bei Google Hyundai W241D ein (aber nich bei den Bildern)

und klick mal auf den ersten Link. ^^

Zurück
Oben