Brauche einen high-end PC

Es ist komisch aber auch die anderen GPU-Anbieter wie Evga und Asus geben einem nur 2

DVI-VGA'S.

Ah und stimmt es, dass zwei interne Festplatten einen Quad-Prozessor besser unterstuetzen

als eine allein?>>>hab ich hier im Forum gelesen.

Da kein HDMI-Adapter im Lieferumfang der Grafikkarte ist wuerdest Du mir ein Adapter nennen, also HDMI-VGA oder HDMI-DVI.

Ich weiss nicht genau welchen, aber wie gesagt HDMI-VGA gibt es glaub ich gar nicht,,,

Zuletzt bearbeitet:
Das stand wohl irgendwo im Forum ueber Zusammestellungen hier, aber ich hab alles schnell

und grob ueberflogen, daher weiss ich leider nicht wer es geschrieben hat und wo er es

geschrieben hat. Aber kann das sein? Hindert eine Festplatte ein Quad-Core mehr als 2

Festplatten zusammen das tun?

Im Grunde ist es so das derzeit eine HDD am ehesten der limitierende Faktor ist.

Eine Samsung F1 mit 320GB Platter ist da aber eine gute Hilfe, am besten sind da SSDs die aber nur für die wenigstens preislich interessant sein dürften.

Damit meinst Du die SolidStateSticks?

EHHHH SolidStateDisks.

Nein, da bin ich mir sicher, dass ich die nicht brauche.

Scheint eine nette, schnelle Festplatte zu sein die Samsung F1, danke fuer den Post.

Haben preislich her aber auch was drauf;.sind recht teuer.

Ich melde mich am Nachmittag wieder.

Danke.

Zuletzt bearbeitet:
http://www.digitec.ch/?wk=gaaSt%2bwVrHE&view=product

Hallo zusammen,

ich bin mir nun recht sicher, dass so mein PC aussehen wird, nur da der q9450 Prozessor noch

nicht bestellbar ist, ist dieser auch nicht aufgelistet.

Die Festplatte wird, wie von burnout150 empfohlen, eine Samsung Spin Point mit 320 Gb sein.

Ich hoffe, dass das System so laufen wird, nun warte ich nur bis die ganzen Komponenten wie

q9450, die GX2 und die Spin Point erhaeltlich sind.

Danke.

JA, das waer gut.

Gibt hier so Showrooms, da sind manche Artikel im Laden anfass und probierbar.;)

Wenn sie gut in der Hand liegt genug dpi hat ist es gut.

Ich brauch ne Maus mit viel dpi, da ich in Battlefield 2 die Jets nicht mit einem Joystick steuern

will.

Zuletzt bearbeitet:
Tag,

nun weiss ich endlich was Du mit Adaptern gemeint hast,

Du meintest die PCI-Anschluesse der Grafikkarte fuers Netzteil oder?

Die GX2 braucht ein PCI-8 und ein PCI-6. Mein derzeitiges Be Quiet-Dark Pro Netzteil,welches

ich kaufen will, erfuellt bereits diese Anforderungen und hat die Anschluesse, weshalb ich wohl

kein Adapter fuer meine Verbindung von Graka zu Netzteil gebrauchen werde.

Danke nochmals, dass du mich darauf hingewiesen hast.

PS: Sorry fuer den Doppelpost, erschien mir aber als sinnvoller.

Zuletzt bearbeitet:
Hab nun gelesen, dass das P5E von Asus einem erhebliche Probleme bereiten koennte,

besonders in Bezug auf den Arbeitsspeicher, so soll mein Mushkin XP2-8500 2x2GB Kit,

DDR2-1066, CL5-5-5-15-RAM auch nicht funktionieren auf diesem Board wird geschrieben. Es

gaebe eben nur Probleme;.

Meine Frage ist nun: Lohnt es sich bisschen mehr zu zahlen und ein besseres Board zu

kaufen?

PS: Bei den Kabeln ist dann wohl alles ok, danke.

Ah ok danke, du meinst zu ner anderen Marke greifen oder?

Oder einfach andere Variante?

evlt. die http://www.digitec.ch/?wk=gaaSt+wVrHE&view=product musst aber dann halt mit vollbestückung leben vielleicht kaufst den Ram woanders echt eine miese Auswahl vielleicht frag mal im Ram Ratgeber Thread nach was du machen sollst die wissen meist von solchen Problemen.

Ist das nicht der Link zu meinem PC, den ich kaufen will?

Oder meinst, dass der RAM dort drauf gut ist oder passt.

Kein Problem, danke.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben