brauche neues nt

TimBeam90

Lt. Junior Grade
ja hm hab feststellen müssen das ich ja ein lc power nt habe..dachte mir nur oh gott..warum is mir das nich vorher aufgefallen..
hatte das gehäuse mit nt geschenkt bekommen...nur die frage was soll ich mir holen..was genügt mir an leistung...

hab momentan 550w

ausgebaut wird nichts oc auch nich..hab einen 120mm lüfter und 3 80er die mitversorgt werden wollen
mehr eigentlich nich halt 2hhds un ein lw aber das is ja nich viel

währe nett wenn ihr mir da n paar tipps geben könntet :-)

danke schonmal

ps: es sollte nich es teuerste sein hab nich viel geld

Warum eigentlich dieser Aktionismus, wenn du eh schon keine Kohle hast?

So scheiße sind die LC-Power Teile auch wieder nicht.
Bei den meisten Fertig-PCs mit ihren billigsten China-Netzteilen wäre es sogar eher ne Verbesserung...und die Dinger laufen trotzdem.
Dein System wird unter Vollast nicht mehr als 200 Watt aus der Steckdose ziehen. Das sollte ein 550er LC auch dauerhaft liefern können.

das teil hat nichma nen 24pin stecker..und auch keine 4polige erweiterung für den...da is auch nichts für graka vorgesehen oder sonst was

raebbi schrieb:
So scheiße sind die LC-Power Teile auch wieder nicht.
Öhm, doch, eigentlich schon.

raebbi schrieb:
Bei den meisten Fertig-PCs mit ihren billigsten China-Netzteilen wäre es sogar eher ne Verbesserung...und die Dinger laufen trotzdem.
Welche Fertig PCs meinst du?
Die wo was von Liteon, Delta, Bestec und ähnlichem drin ist?
Das sind keine 'billigste China Netzteile'.
raebbi schrieb:
Dein System wird unter Vollast nicht mehr als 200 Watt aus der Steckdose ziehen. Das sollte ein 550er LC auch dauerhaft liefern können.
Naja, man sollte es nicht übertreiben, bei einem LC-Power im Rechner würd ich mich nicht besonders wohl fühlen...

ja und da es nichmal mehr dem neuen standard entspricht muss eben n neues her..und mit der aussage das es nich das teuerste sein muss is eben das gemeint es soll gut sein aber es muss nich das beste sein..hauptsache es reicht und es is von höherer qualität
denke das ich mir das bequiet holen werde

hm...mist
dann vllt doch das cougar
edit wobei mir die 150W mehr schon recht gewesen währen^^

Klick!

falls noch benötigt...auch ein gutes Ding.

Zurück
Oben