StevoZsch
Cadet 4th Year
Ich gehe mit, dass der große Faktor bei Glasfaser der Preis ist.
Oma Frieda braucht zwar keine 500MBits ABER wenn der Preis dem jetzigen DSL gleich wäre, würde auch Sie eventuell wechseln?
Die Vorteile liegen klar auf der Hand:
-Zukunftssicher
-mehr Bandbreite
-geringerer Ping
-weniger Störanfällig
-Stromsparend
-weniger Technik auf der Strecke zum Endverbraucher notwendig
-Aufwertung einer Immobilie
Ich selber habe Glück, dass meine Vermieter ebenso Technik-begeistert sind, wie ich selber. Daher haben wir uns zeitnah nach Verlegung der Glasfaser in der Straße dafür entschieden. Der Ausbau im Haus wurde von uns selber durchgeführt, auch wenn nicht immer fachmännisch xD
Ich selber zahle 109,95€ für meinen XGS Anschluss, nicht wenig aber nüchtern betrachtet auch nicht viel.
Oma Frieda braucht zwar keine 500MBits ABER wenn der Preis dem jetzigen DSL gleich wäre, würde auch Sie eventuell wechseln?
Die Vorteile liegen klar auf der Hand:
-Zukunftssicher
-mehr Bandbreite
-geringerer Ping
-weniger Störanfällig
-Stromsparend
-weniger Technik auf der Strecke zum Endverbraucher notwendig
-Aufwertung einer Immobilie
Ich selber habe Glück, dass meine Vermieter ebenso Technik-begeistert sind, wie ich selber. Daher haben wir uns zeitnah nach Verlegung der Glasfaser in der Straße dafür entschieden. Der Ausbau im Haus wurde von uns selber durchgeführt, auch wenn nicht immer fachmännisch xD
Ich selber zahle 109,95€ für meinen XGS Anschluss, nicht wenig aber nüchtern betrachtet auch nicht viel.