• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS Bremsentemperatur

PEASANT KING

Commander
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
2.397
Kurze Frage, in Project CARS 1 gab es im HUD die Temperaturanzeige der Bremsen, in Project CARS 2 vermisse ich diese.

Ist die Anzeige überhaupt nicht mehr vorhanden im zweiten Teil?
 
Soviel ich weiß kann man sich die Bremsen auch im Hud anzeigen lassen. Im Motec Display der Autos ist diese auf jeden Fall integriert. Müsste ich aber gucken da ich zu 99% ohne HUD fahre.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H
Ich sehe im HUD halt nur die Reifentemperatur als Farbe dargestellt.
 
Du kannst in der HUD-Einstellung ( in der Box oder während der Fahrt pausieren) die einzelnen Elemente editieren. Also den Umfang der Anzeige einstellen. Darunter fällt dann auch die Bremstemperatur, welche bei mir angezeigt wird
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dandelion
Danke für die Hilfe, ich weiß zwar das man das HUD bearbeiten kann, allerdings habe ich nicht gecheckt, das hier einfach die ansicht auf "einfach" gestellt war und nicht auf "Alle" beim Punkt Reifen und Reifentemperatur

Hat sich nun erledigt Danke!
 
Zurück
Oben