MIC778
Lt. Commander
- Registriert
- Okt. 2007
- Beiträge
- 1.773
Ich brauch kurz Rat. Ich habe mich etwas in bridge-mode, client-mode etc. eingelesen. Aber keines dieser modes entspricht dem was ich vorhabe.
Danke
- Ich habe einen Router und 3 APs. Jeder AP ist per Kabel mit dem Router verbunden und dient an seiner Stelle als WLAN oder Ethernet AP. Was ist das für ein mode? Ein kabelgebundene bridge-mode?
- Die APs sind voneinander unabhängig, sie sind nicht miteinander verbunden (Repeater). Dafür benötigt man viel Kabel, um vom Router jeden AP mit Kabel zu versorgen. Aber ist das die beste Art um WLAN zu erweitern, indem man APs einsetzt?
- Sollte ich z.B. den zweiten AP per Ethernet Kabel mit dem ersten verbinden und den Dritten mit dem Zweiten? Damit würde ich Kabel sparen, aber wie wirkt sich das auf die Bandbreite aus? Wie beim Repeater, halbierung der Bandbreite?
Danke