hallo
ich weiss bin nicht der erste mit diesem problem aber unter sovielen problembeschreibeungen (habe suchfunktion benutzt) und lösungsvorschlägen komm ich nicht durch...
mein sys:
Q6600@standart
MSI Neo3 P45
HD4850@standart
4GB ram PC-6400
Vista 64 bit
geteste treiber: 8.9-8.12
immer selbes problem:
ich installier den treiber und spiele (FC2, Dead Space, Alarmstufe Rot 3) funktionieren wunderbar...
nach einem neustart des systems funktionieren sie aber auf einmal nur so ca. 5-15min und dann gibts nen bluescreen
habe belastungstest gemacht mit prime und ATItool gleichzeitig und seperat...
Temp. CPU max. 60°C und GPU max. 88°C
diese tests wurden auch länger gemacht ohne fehler....
nun habe ich keine lust immer den treiber neu zu installieren wenn ich spielen möchte daher kennt jemand die lösung oder die ursache des problems?
ich weiss bin nicht der erste mit diesem problem aber unter sovielen problembeschreibeungen (habe suchfunktion benutzt) und lösungsvorschlägen komm ich nicht durch...
mein sys:
Q6600@standart
MSI Neo3 P45
HD4850@standart
4GB ram PC-6400
Vista 64 bit
geteste treiber: 8.9-8.12
immer selbes problem:
ich installier den treiber und spiele (FC2, Dead Space, Alarmstufe Rot 3) funktionieren wunderbar...
nach einem neustart des systems funktionieren sie aber auf einmal nur so ca. 5-15min und dann gibts nen bluescreen
habe belastungstest gemacht mit prime und ATItool gleichzeitig und seperat...
Temp. CPU max. 60°C und GPU max. 88°C
diese tests wurden auch länger gemacht ohne fehler....
nun habe ich keine lust immer den treiber neu zu installieren wenn ich spielen möchte daher kennt jemand die lösung oder die ursache des problems?