BSOD und diverse Fehler

sag ja... das wartet einfach niemand.
 
Ich habe die Riegel einzeln nur in Slot A2 gestartet. Ich sollte sie wahrscheinlich auch noch jeweils in B2 testen, um auszuschließen, dass das Board einen weg hat?! Mach ich heute über den Tag.
 
So. ich habe heute mal anderen RAM besorgt (Crucial Ballistix 2x8GB DDR4-3000) und mit diesem Arbeitsspeicher konnte ich auch ein XMP-Profil im UEFI auswählen. Memtest lief jetzt mit beiden neuen Modulen ohne Probleme durch. Mal gucken, ob die Abstürze nun behoben sind.
 
perfekt.
das allerwichtigste ist stabilität, stabilität, und nochmals stabilität.
wünsche dir viel freude und hoffentlich sind deine probleme dauerhaft vergangenheit.
der vorteil von crucial ist halt, daß die, weil die micron gehören, quasi ein echter hersteller sind.
und der name micron ist seit jahrzehnten ein sehr guter.
andere kaufen zu, was es gerade gibt.
 
So, erster Zwischenstand. Rechner läuft seit gestern ohne Probleme durch. Ich gebe Ende nächster Woche eine abschließende Statusmeldung aber das scheint es erst einmal gewesen zu sein. Vielen Dank @whats4, @Silver Server und @thompson004 für die Unterstützung!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thompson004 und whats4
Zurück
Oben