Bugs Bunny

Timbo

Lieutenant
Registriert
Juli 2001
Beiträge
713
Vielleicht kann mir einer von euch helfen:
Ich suche die Titel- und Endmusik von Bugs Bunny. Dieses:
"Das ist die große bunte Bunny-Show
und wir sind alle mit dabei..."
und
"Das Publikum war heute wieder wundervoll,
und traurig klingt der Schlussakkord in Moll."

Ich such das als MP3 oder Wav. Bestmögliche Qualität. Falls es jemand hat, oder weiß woher ich das bekommen kann, bitte Bescheid geben. Danke.

-Timbo
 
Ich schau gerne mal, ob ich was finde.

Aber werden bei der Verbreitung von Filmmusik nicht auch irgendwelche Urheberrechte verletzt?? :D
 
Original erstellt von Bombwurzel
Ich schau gerne mal, ob ich was finde.


und??? hast du schon was gefunden, oder nicht??? Könnte den Theme nämlich auch ganz gut brauchen.
 
nee, leider nicht, finde immer nur das amerikanische original zudem in einer saumäßigen Qualität
aber ich bleib dran
 
versuchs doch einfach mal vom tv aufzunehmen,
wenn de ne fernsehkarte im rechner hast gehts dann auch
ziemlich easy :)

kommt bb nicht immer sa oder so mittags bei sat1 ?
 
also das intro "große bunte bunny show"... hab ich als mp3. suche auch noch das schlusslied!!
 
hehe

sucht doch mal mit morpheus oder anderen File Share Progs. da sollte man eigentlich was finden.:D
 
Zurück
Oben