News Bundesweite Schmalbandflatrate für 30 Euro!

Marcus

Lieutenant
Registriert
März 2001
Beiträge
853
123andGo.de startet ab dem 1.7.2002 eine "Flatrate-Offensive" für ISDN- und Analog-Anschlüsse und richtet sich damit insbesondere an Kunden, bei denen DSL nicht verfügbar ist. Für gerade einmal 29,99 Euro im Monat kann man von 0-24 Uhr 7 Tage in der Woche im Internet surfen.

Zur News: Bundesweite Schmalbandflatrate für 30 Euro!
 
65 Euro + 29 Euro für schätzungswise nen halben Monat sind schon recht happig
 
Die Seite hätte ich auch noch hinbekommen.
HTML kann ich zwar nicht, aber mit Frontpage und nen NAchmittag frei bekomm ich sowas schon hin :-)
 
Da wirkt das Angebot von ToTango aber wesentlich seriöser und auch attraktiver:
http://www.totango.de/privatkunden/index.php?goto=isdn_64K&nav=2
Es gibt zwar ein kleines Werbefenster, aber die Einrichtungsgebühr ist wesentlich niedriger und den Anschluß wechseln muß man auch nicht.
Es gibt nur zu wenige Interessenten bisher (50.000 werden benötigt). Eigentlich gibt es weitaus mehr als genug, nur ist das Angebot so gut wie gar nicht bekannt.

Nein, ich werde nicht von ToTango für diese Werbung bezahlt. Ich warte nur darauf, daß die 100% voll werden, um den Zugang zu bekommen...
Also: weitersagen an alle möglichen Interessenten.
 
Ne mit Frontpage erstellte HP von nem Internetprovider, na dann gute nacht!
 
@psychopaul:
Schade, ich hatte mich schon auf eine bezahlbare Flatrate gefreut (DSL geht nicht). :(
Danke für die Info! :)
 
he guckt euch doch mal die telefonnummern an von 123andgo
01908 kostet bissal viel nich? und das nur für ne infoline oder sonstwas! is nur so ein angebot was null hintersich hat....
 
denk ich auch mal.. nicht sehr seriös - aber vielleicht öffnet genau DAS den weg zur Flat ???
 
tztz...denen geb ich nicht mal meine Mailadresse, geschweige denn meine Kontodaten *hrhr*
 
Um genau zu sein hat er Microsoft FrontPage 5.0 benutzt! :-)
Aber mal im ernst, die website läst trotz diesem Prog. von M$ zu wünschen übrig. Ich würde da auch nichts bestellen und kaufen....

cu
 
*g* - Naja, das ganze scheint mir auch nicht gerade erfolgversprechend - wo schon Giganten wie Arcor oder AOL regelrecht um jeden Pfennig kämpfen müssen.

Wie wollen denn so kleine Firmen diese Riesen-Kosten tragen?

Aber mit dem Design der Site hat das nichts zu tun - da waren gar 'richtige' Profis dran ;) Die Sites von denen sehen alle gleich aus - naja, wenn ein Profi auch zu Tools wie frontpage greifen muss - und sogar zu blöd ist, den generator tag rauszunehmen - naja - und selbst dann: keine comments, keine struktur, wie will man da jemandem den quelltext zur freien weiternutzung verkaufen? Tztztz
 
Es gibt einige lokale Telefonfirmen, die das auch zu dem Preis bei Preselection anbieten.
Naja mal abwarten was daraus wird, wäre nicht schlecht.
 
Zurück
Oben