Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann man so nicht sagen, ich hatte zuerst einen C0, da war bei 3,4GHz Schluss.
Den habe ich dann gegen den E0 aus meiner Sig getauscht, der macht bei sehr moderaten Spannungen 4GHz, aber in den Spielen die ich monetan spiele ist meine Grakka der limitierende Faktor, darum läuft er zur Zeit Stock mit 3GHz.
Hab ihn schon seit 2 Monaten auf 3,6 laufen (mit 1,255V) und läuft bis höchstens 71°C mit meinem Scythe Big Shuriken, werde jetzt aber mal 3,9 versuchen.
Echt? Auf beiden Cores bis 70°C? Und die nicht-Kern-Temp (also normale CPU Temp)?
Dann kann ich ja locker mal mindestens 3,8GHZ testen (auch wenns nicht sooo viel bringen wird). Im Windows-Leistungsindex hat mein CPU von 3,0 auf 3,6 um 0,4 Punkte zugenommen (von 6,5 auf 6,9 von 8).
Ja natürlich, ich mein ja nur
Ich muss die VCore im Bios allerdings immer etwas höher stellen, weil es dort immer ein bisschen höher anzeigt als bei CPU-Z! Welcher VCore stimmt da eher, der vom Bios oder der von CPU-Z?
Teste halt aus was die CPU braucht, weil das ja sowieso immer unterschiedlich ist, kannst ja erstmal schauen was mit der aktuellen Spannung möglich ist.