• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of duty 4 stürzt ab!

si_sierra

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
439
Hallo,
ich hab ein Problem und zwar, wenn ich call of duty 4 starte und dann auf spiel beitreten drücke stürzt es einfach so ab!
Könnt ihr mir weiter helfen?
 
omg, mein Auto ist kaputt... kann einer helfen?

Wenn du ein Spiel startest, startest du Cod4 oder noch einen Mod mit? Weil der Alien Mod auch bei mir ab und an einen DirectX Fehler fabriziert und dann CoD sich verabschiedet. Dann muss man das Spiel einfach noch mal neu starten.
 
Sytsem:
Prozessor: Pentium D 925 3 ghz
Arbeitspeicher: 2 gb 533
Grafikkarte: Hd 3850

Bei mir ist Windows Xp Professionale Sp3

Akttuelle patch sind drauf

Das Problem bei mir ist, wie oben schon beschrieben, dass wenn ich Online zocken will und dann auf spiel beitreten drücke es IMMER abstürzt.
Ich kann es momentan nicht neu Installieren da ich die Cd jemand ausgehliehen habe. :(
Es kommt noch nicht mal ein fehl Meldung, Garnichts es stürzt einfach ab!
 
Es ist genau vor 3 Tagen passiert. Komisch ist auch das ich mir vor 1 woche mods herunter geladenhabe
 
Okay hat sich erledigt. Hab mir ein neus Profil gemacht und jetzt klappt es.
 

Ähnliche Themen

Antworten
5
Aufrufe
1.082
Antworten
18
Aufrufe
1.377
CoD:Modern Warfare 2 Steam download erneut
Antworten
2
Aufrufe
949
CoD:Modern Warfare 2 Call of Duty Geografische Region
Antworten
4
Aufrufe
1.385
Zurück
Top