• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Call of Duty 6: FAQ (Frequently Asked Questions)

JackSparrow schrieb:
Nun habe ich auch mal ne Frage. Vielleicht kann die mir jemand mal beantworten.
Und zwar:
Augenblicklich habe ich noch XP 32Bit auf dem Rechner.
In den nähsten tagen werde ich W7 HP 64Bit inst.
Dazu habe ich fragen. Nicht zur inst. von W7 sondern zu MW2 und Steam.

Und zwar folgendes.
1 . Reicht es wenn ich den Profile Ordner von MW2 sichere und dann später wieder reinkopiere um nicht von vorne anfangen zu müssen ?
2. Habe mir ja die Uncut Version gekauft aber durch einen dummen fehler habe ich die sprache nach der inst. von MW2 von englisch auf deutsch gestellt. Wenn ich dies nun nichtmehr mache nachdem W7 und dann wieder steam und MW2 auf dem rechner sind. Bleiben dann meine ganzen Ehrfahrungen und Abschlüsse und der Rang den ich in der zwischen erreicht habe erhalten oder muss ich von vorne Anfangen.

Ich habe MW2 auch schon neuinstalliert OHNE Dateien (Spielstände etc) zu sichern. -> Meine Spielstände blieben erhalten, da diese ja auf den Steamservern gespeichert werden (soweit ich das richtig verstanden habe).
 
Zensai schrieb:
@ starspeed: Anderes AV-Programm benutzen^^ bin auch umgesteigen weil es bei mir ebenso zu freezes gekommen ist.

@Duc_Qc: Windows XP nehm ich an? tritt nämlich meistens nur damit auf:



Ansonsten mal DirectX neu drüberhaun (im Steamverzeichnis im MW2 Ordner zu finden)

Hallo,

ich habe Win7 (64bit) und da funzt der Tipp mit dem Abschalten von der Direct X Soundunterstützung nicht bzw. ich kann diese Funktion überhaupt nicht finden...:(
Weiß vielleicht jemand weiter oder hat noch einen Tipp?

MfG
 
diese funktion gibt es in win7 auch gar nicht mehr in diesem sinn....fällt mir leider auch nxi anderes ein als wie shcon gesagt directx neu drüberbügeln ausm steamverzeichnis sorry
 
@Semper Fideles und @ pingumania
Danke für die info, da weis ich da bescheid wenn in den nähsten tagen Win7 drauf kommt.
Werde aber zurnot doch mein Profil sichern. Obwohl es auch nicht schaden würde ganz von vorne anzufangen.
 
Allgemeine INFO:

Wie ich hier in diesem Thread schon mal beschrieben habe, hatte ich das Porblem nicht zu 2t über einen I-Netanschluss CoD6 zocken zu können. Mein Router war ein SpeedportW700V. Nun ist das Problem mit einem neuen Router gelöst!

--> http://geizhals.at/deutschland/a365826.html

Bei einem von beiden wird zwar immer "STRIKT" angezeigt, beide können aber Gruppen aufmachen und so weiter... funktioniert eins A. :daumen:
 
Boah, mir platzen gleich die Halsschlagadern. Da will man mal gepflegt nen Abend zocken und dann entscheidet sich Steam ihre Server zu "warten"!?!
Sowas müßte doch verboten werden...da kauft man sich nen teures Game und ist auf sonen sch... wie Steam angewiesen? Ist mein Frust berechtigt, geht´s Euch auch so? :mad:
 

Anhänge

  • steam01.jpg
    steam01.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 623
  • steam02.jpg
    steam02.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 580
Ich fühle mit dir Freakgies. Wollte eben auch mal spielen und dann kommt dann sowas. Können die das nicht es nachts machen wenn kaum welche spielen. Höffe es dauert nicht solange.
 
wie ist das denn nun.....wurde aus dem spiel geschmissen sind die stats vom letzten spiel dann noch da ???


edit

wurde zum glück gespiechert Server sind wieder erreichbar
 
Zuletzt bearbeitet:
hm also eigtl dacht ich dass ein abgebrochenes Spiel (ob jez freiwllig oder nicht) nicht gespeichert wird? Ist bei mir übrigens die letzten Tage wieder ein paar mal abgeschmiert...
 
ja dachte ich auch allerdings wurde es bei mir in der Abschusskamera abgebrochen und die stats wurden auch übernommen zum glück:D
 
- Spec Ops sind nicht mit unterschiedlichen Sprachversionen spielbar.

- Mit deutscher DVD lässt sich offensichtlich auch mit steam in engl. und download location UK nicht die UK Version installieren.

Die Frage, wäre nun, ob die installierte Sprachversion an der DVD liegt, oder an der Seriennummer? Sprich kann mein Freund mit seinem gekauften DE-Key und meiner gekauften UK-DVD MW2 in der UK-Version installieren? (denke das sollte legal sein, oder?)

Ich habe nämlich nur sehr bedingt Lust meine Version auf Deutsch umzustellen.
 
eigenständig gekaufte keys von sog. Key-Sellern nimmt IW/Steamsupport bei einem Problemfall (gesperrte , geklaute keys) nicht an!
das gleichmal vorweg..ich denk es wird wohl an der seriennummer liegen..aber deswegen musst du ja dein spiel ned deinstalliern? Oo
 
Ich hätte mal zwei Fragen, aber bitte nicht gleich in der Luft zerreissen, weil es Noob-Fragen sind. Konnte trotz google keine Antwort darauf finden.

Wie funktioniert das mit dem Messern? Ich habe die PC Version und glaube, dass es standardmäßig Taste "E" ist. Wenn ich E ingame drücke. wird nur ein Kolbenhieb mit dem Gewehr ausgeführt. Muss ich in meiner Klasse was ändern, Wurfmesser eventuell (wills eigentlich auch nicht zum werfen verwenden)?

Wie benutzt man die AC130? Die hat ja drei Kaliber zur Auswahl und auch Flares. Wie kann ich zwischen den Kalibern wechseln und wie die Flares abwerfen?

Danke schon mal für die Hilfe und entschuldigt bitte die dummen Fragen.
 
Yes_Sir schrieb:
Wie funktioniert das mit dem Messern? Ich habe die PC Version und glaube, dass es standardmäßig Taste "E" ist. Wenn ich E ingame drücke. wird nur ein Kolbenhieb mit dem Gewehr ausgeführt. Muss ich in meiner Klasse was ändern, Wurfmesser eventuell (wills eigentlich auch nicht zum werfen verwenden)?

nein, musst du nichts dran verändern. weiß nicht was es standardmäßig ist. aber einen kolbenschlag gibt es bei MW2 nicht.


Yes_Sir schrieb:
Wie benutzt man die AC130? Die hat ja drei Kaliber zur Auswahl und auch Flares. Wie kann ich zwischen den Kalibern wechseln und wie die Flares abwerfen?

die waffen wechselst du mit der "waffe wechseln" taste, also die mit der du zur sekundären waffe wechselst.
 
Yes_Sir schrieb:
Ich hätte mal zwei Fragen, aber bitte nicht gleich in der Luft zerreissen, weil es Noob-Fragen sind. Konnte trotz google keine Antwort darauf finden.

Wie funktioniert das mit dem Messern? Ich habe die PC Version und glaube, dass es standardmäßig Taste "E" ist. Wenn ich E ingame drücke. wird nur ein Kolbenhieb mit dem Gewehr ausgeführt. Muss ich in meiner Klasse was ändern, Wurfmesser eventuell (wills eigentlich auch nicht zum werfen verwenden)?

Wie benutzt man die AC130? Die hat ja drei Kaliber zur Auswahl und auch Flares. Wie kann ich zwischen den Kalibern wechseln und wie die Flares abwerfen?

Danke schon mal für die Hilfe und entschuldigt bitte die dummen Fragen.

Du kannst ganz einfach zwischen den 3 Kalibern wechseln, indem du die "Waffewechseln- taste" drückst. Du hast 1 Schuss mit dem größten kaliber, 3 - 4 Schuss mit dem mittleren, und dann nochmal ne Salve mit der Vulcan.
Die Flares werdem automatisch abgefeuert, sobald das Gunship von einer Missile erfasst wurde. Es gibt dann ein akustisches Signal, und dann werden die abgesetzt, ich musste da bis jetzt noch nie was machen.

Nahkampfangriff ist standartmäßig auf "V", afaik.
 
neee^^ V ist default xD aber is ja auch egal^^ solang dus jetzt weißt^^
 
Zurück
Oben